1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sound Ausgabe am Programm einstellen

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von ROMSY, 21.02.07.

  1. ROMSY

    ROMSY Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.01.07
    Beiträge:
    66
    Holerö
    habe mir vor kurzem für mein Macbook ein USB Headset von Gembird zugelegt.
    Aufn Pc hat da fast allet prima geklappt da die software beilag, aber am mac siehts leider ganz anders aus...

    Hier mal zu meiner Problemschilderung / Fragen:

    Da keine Treiber für Mac beilagen, kann ich irgendwie da aufn Headset die 5.1. aktivieren?
    Und was mir viel wichtiger ist:

    Ich wollte gerne das z.B. Itunes oder Skype nur Sound an mein Headset liefert und die restlichen nerfigen sounds über die boxen gehen.

    Kann man das irgendwie einrichten?

    MfG ROMSY
     

Diese Seite empfehlen