1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sound aus Boxen und Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von wAxen, 10.05.06.

  1. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi,

    ich habe unter XP folgendes Problem:

    Wenn ich die Köpfhorer in den Soundkarteneingang stecke, kommt der Sound aus den Kopfhörern UND aus den Boxen, hat jemand das gleiche Problem und kennt vielleicht eine Lösung? +

    Danke schonmal im Vorraus!
     
  2. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Wie ich gerade in einem anderen Forum gelesen habe, gibt es wohl noch keine Lösung. Vielleicht weiss ja trotzdem jemand eine!
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Ajo, Mac OS :p ;)
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ja habe ich auch schon erlebt. wird wohl erst mit den in nexter zeit sicher erscheinenden treibern gefixt werden. dewey
     
  5. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Tja. Wird wohl so sein.
    Der Treiber lässt vermutlich die Adresse des Schalters zum hin-und-her-switchen zwischen Boxen und Stecker völlig ausser Acht. :)

    Übrigens: Wenn du die Stöpsel tatsächlich in den Soundkarteneingang steckst, wunderts mich nicht, dass Sound aus den Boxen kommt. Dafür umso mehr, dass welcher aus den Stöpseln erklingt... o_O ;)
     
  6. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Plöd, aber da muss man wohl warten.

    Danke für eure Antworten.

    Uwe ist aussen vor, der schreibt blödsinn :)
     
  7. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    *püh* :p
     
  8. mat2004

    mat2004 Starking

    Dabei seit:
    03.11.05
    Beiträge:
    216
    Hi, ich suche auch grad nach einer lösüng, wie ich ein headset unter windows an den IMac anschließen kann, daa ich in paar wochen auf ne LAN mit dem teil will.

    Wie schauts denn mit einem USB Headset aus?
    Könnte das gehn?
     
  9. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi mat

    ich möchte dir nichts falsches erzählen, aber im Prinzip müsste deine Lösung funktionieren. Du schliesst ja nur etwas an und dass es erkannt werden muss, musst du Treiber installieren, die unter Windows funktionieren. Dasselbe hat man ja mit der Treiber für die Hardware gemacht. Wenn du Treiber hast, wird es auch funktionieren!
     

Diese Seite empfehlen