sound auf dem neuen Macbook

meridian62

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.10.04
Beiträge
178
Hi an alle,
ich bin seit heute stolzer Besitzer eines nicht muhenden und pfeifenden Macbooks.
Aber auch wenn es diese Geräusche nicht macht, -auch bei den normalen hapert es,
sprich: ich bekomme keinen Ton heraus.....
kann jemand mit dem beigefügtem Screenshot was anfangen, ich habe keine Lust dieses tolle leise Teil aufgrund von evtl. Unwissen von mir wieder zurückgehen zu lassen

Vielen Dank für eure Hilfe

noch erwähnenswert: ich habe keinerlei Zubehör angeschlossejl
reine (Weltinstallation) lt. Dittsche ohne sonstiges
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 195

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
schon mal probiert einfach mal auf F5 zu drücken- ohne irgendeinen Zusatzbutton (wie beispielsweise FN) bin switcher und hab anfangs auch immer Fn+F5 versucht weil ichs vom Pc so gwohnt war
 

meridian62

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.10.04
Beiträge
178
hi pck,
getestet und nicht funktioniert, danke trotzdem...
 

derive2

Allington Pepping
Registriert
30.03.06
Beiträge
190
Den Hardwaretest von der CD drüberlaufen lassen. Wenn das nicht hilft OS X neuinstallieren. Wenn's dann nicht geht liegt wohl ein Hardwaredefekt vor und du musst es zurückschicken.