1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sound auf dem neuen Macbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von meridian62, 08.06.06.

  1. meridian62

    meridian62 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.10.04
    Beiträge:
    178
    Hi an alle,
    ich bin seit heute stolzer Besitzer eines nicht muhenden und pfeifenden Macbooks.
    Aber auch wenn es diese Geräusche nicht macht, -auch bei den normalen hapert es,
    sprich: ich bekomme keinen Ton heraus.....
    kann jemand mit dem beigefügtem Screenshot was anfangen, ich habe keine Lust dieses tolle leise Teil aufgrund von evtl. Unwissen von mir wieder zurückgehen zu lassen

    Vielen Dank für eure Hilfe

    noch erwähnenswert: ich habe keinerlei Zubehör angeschlossejl
    reine (Weltinstallation) lt. Dittsche ohne sonstiges
     

    Anhänge:

  2. PcK

    PcK Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    421
    schon mal probiert einfach mal auf F5 zu drücken- ohne irgendeinen Zusatzbutton (wie beispielsweise FN) bin switcher und hab anfangs auch immer Fn+F5 versucht weil ichs vom Pc so gwohnt war
     
  3. meridian62

    meridian62 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.10.04
    Beiträge:
    178
    hi pck,
    getestet und nicht funktioniert, danke trotzdem...
     
  4. derive2

    derive2 Allington Pepping

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    190
    Den Hardwaretest von der CD drüberlaufen lassen. Wenn das nicht hilft OS X neuinstallieren. Wenn's dann nicht geht liegt wohl ein Hardwaredefekt vor und du musst es zurückschicken.
     

Diese Seite empfehlen