1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sos Sql

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Revolverheld, 10.07.07.

  1. Revolverheld

    Revolverheld Cox Orange

    Dabei seit:
    02.09.06
    Beiträge:
    101
    Hallo,

    ich habe ein riesen Problem mit meiner SQL Datenbank.

    Kurzdarstellung: Morgen geht's in den Urlaub und ich brauche für die Uni eine SQL Datenbank. Zur Zeit nutzte ich eine online. Da ich im Urlaub bin habe ich keinen Zugriff darauf, also muss ich das ganze lokal zum laufen bringen. Habe vor einiger Zeit ein wenig rumgespielt, doch habe es nicht geschafft zum laufen zu bringen. Durch mein rumspielen habe ich wahrscheinlich wichtige Dateien gelöscht, verschoben oder sonst was. Nun hatte ich vor einiger Zeit ein ähnliches Programm wie XAMPP installier (Name leider entfallen und nicht mehr installiert :( ) Mit dem habe ich es aber nicht geschafft es zum laufen zu bringen!

    Hat jemand eine Idee?

    DANKE, Revolverheld
     
    #1 Revolverheld, 10.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.07
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    mamp bringt eine mysql datenbank mitsamt phpmyadmin als frontend mit.
    allerdings ist auch mysql alleine mittels im angeboten installers leicht zu installieren.
    es gibts auch noch ein paar tools die das arbeiten mit mysql erleichtern.
     
  4. Revolverheld

    Revolverheld Cox Orange

    Dabei seit:
    02.09.06
    Beiträge:
    101
    D A N K E S C H Ö N!

    Habe es nun mit mamp gemacht, auf die Schnelle funktionierte es mit dem Tut nicht.
     

Diese Seite empfehlen