1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sortierung von Fernsehsendungen in iTunes 7.0.1

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von mfkne, 10.10.06.

  1. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Hallo zusammen!

    Ich habe zur Zeit folgendes Problem mit der Sortierung von Fernsehsendungen in iTunes 7.0.1:

    Ich habe meine gesamte Simpsons-DVD-Sammlung (Seasons 1-8) konvertiert und in iTunes importiert. Die Episoden der Seasons 3-8 werden in der Albumansicht auch wunderbar untereinander in einem Eintrag namens "The Simpsons" angezeigt, die Season 1 und 2 jedoch stehen getrennt davon weiter oben, dazwischen ist noch eine Season von Veronica Mars (obwohl ich da auch beide habe).

    Folgender Screenshot verdeutlicht das Problem vielleicht besser:
    http://img85.imageshack.us/my.php?image=bild1ky8.png

    Ich habe natürlich sichergestellt, daß die Schreibweise bei allen Episoden aller Seasons identisch ist (sowohl unter "Album" als auch unter "Fernsehserie" bei "Video").

    Bug? Feature? Dummheit des Benutzers?

    Auf dem iPod passt übrigens alles, dort gibt's einen Eintrag "The Simpsons" mit allen Seasons und einen Eintrag "Veronica Mars" mit den beiden Seasons.

    -Christian
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Weil Du nach "Staffel" sortierst

    Du solltest nach "Sendung" sortieren.
     
    mfkne gefällt das.
  3. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Ach je - mal wieder einer der Fälle, in denen der Fehler vor dem Bildschirm sitzt :)

    Danke sehr!
     

Diese Seite empfehlen