Sortierung von Fernsehsendungen in iTunes 7.0.1

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Hallo zusammen!

Ich habe zur Zeit folgendes Problem mit der Sortierung von Fernsehsendungen in iTunes 7.0.1:

Ich habe meine gesamte Simpsons-DVD-Sammlung (Seasons 1-8) konvertiert und in iTunes importiert. Die Episoden der Seasons 3-8 werden in der Albumansicht auch wunderbar untereinander in einem Eintrag namens "The Simpsons" angezeigt, die Season 1 und 2 jedoch stehen getrennt davon weiter oben, dazwischen ist noch eine Season von Veronica Mars (obwohl ich da auch beide habe).

Folgender Screenshot verdeutlicht das Problem vielleicht besser:
http://img85.imageshack.us/my.php?image=bild1ky8.png

Ich habe natürlich sichergestellt, daß die Schreibweise bei allen Episoden aller Seasons identisch ist (sowohl unter "Album" als auch unter "Fernsehserie" bei "Video").

Bug? Feature? Dummheit des Benutzers?

Auf dem iPod passt übrigens alles, dort gibt's einen Eintrag "The Simpsons" mit allen Seasons und einen Eintrag "Veronica Mars" mit den beiden Seasons.

-Christian
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Weil Du nach "Staffel" sortierst

Du solltest nach "Sendung" sortieren.
 
  • Like
Reaktionen: mfkne

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Ach je - mal wieder einer der Fälle, in denen der Fehler vor dem Bildschirm sitzt :)

Danke sehr!