1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sortierung in iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Grateful.Dic, 18.01.06.

  1. Grateful.Dic

    Grateful.Dic Gloster

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    63
    Gibt es eine Möglichkeit in der deutschen Version von iTunes die Sortierung zu ändern? Problem: Bandname "The Grateful Dead" wird unter Buchstabe T in der Bibliothek angezeigt - Bandname "Die Toten Hosen" unter Buchstabe T, und so hätte nun aber gerne alle angezeigt auch die nichtdeutschen. Für Tips wäre ich wirklich dankbar (eine Änderung in "Rolling Stones, The" find ich nicht so doll). :-D
     
  2. Grateful.Dic

    Grateful.Dic Gloster

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    63
    Hat prima geklappt

    Hallo Freddy K.,
    vielen Dank für den Tip, jetzt werden die Namen in der richtigen Sortierung angezeigt. Einen schönen Abend noch wünscht
    Grateful.Dic:-D
     

Diese Seite empfehlen