1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sorry, schon wieder - iPod aktualisiert sich nicht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von unecerise, 03.08.05.

  1. unecerise

    unecerise Gast

    Hallo,
    tut mir leid, dass ich euch schon wieder nerve, aber heute habe ich alle Lieder neu in mein iTunes reingemacht, weil ich das neu installieren musste. Naja, jetzt sind im iTunes ein paar neue Lieder, die ich runtergeladen habe und die hätte ich auch gern auf dem iPod. Der iPod selbst erscheint auch links in dieser Leiste und man kann auch auf aktualisieren drücken und dann kommt auch dieses "Bitte nicht trennen" und in iTunes steht dann auch iPod Aktualisierung, aber nach ganz kurzer Zeit ist die Aktualisierung abgeschlossen, nur auf dem iPod fehlen immer noch die Songs. Am Anfang (weil das iTunes ja neu ist) kommt auch nicht dieses Dialogfeld, von wegen dass der iPod logisch mit einer anderen Medienbibliothek verbunden ist und ob man ihn denn nicht mit dieser verbinden möchte. Das kommt einfach nicht.
    Was soll ich denn jetzt machen?

    Vielen, vielen Dank schon mal.

    Und nochmal Sorry, dass ich euch dauernd mit meinen Problemen auf die Nerven gehe.

    Danke
     
  2. patrick.flechtner

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    183
    Hallo unecerise,

    es klingt, als sei noch nicht eingestellt, was genau aktualisiert werden soll. Mache folgendes: iPod anschließen, in den iTunes-Einstellungen die Rubrik iPod öffnen, dort die gewünschte Option einstellen (Alles / einzelne Wiedergabelisten / manuell aktualisieren).

    Danach sollten die Lieder eigentlich auf deinem iPod sein. (Wenn du nur einzelne Wiedergabelisten aktualisieren lässt, müssen die Songs natürlich in eine dieser W-Listen sein, sonst werden sie nach dem Aktualisieren logischerweise nicht auf dem iPod gelandet sein.)

    Gruß, Patrick
     
  3. unecerise

    unecerise Gast

    Okay, danke.
    Jetzt geht die Übertragung aber nicht, weil da ein unbekannter Fehler (36) aufgetaucht ist. Was mach ich denn nun? Ich hab die iPod Software aktualisiert und jetzt sind alle Lieder wieder weg. Och mann. Das ist doch scheiße. Wieso kann das denn nicht funktionieren???
     

Diese Seite empfehlen