1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SORRY, ICH MEINTE MP3 nach GARAGEBAND importieren!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von lachomat99, 28.01.06.

1. lachomat99

lachomat99 Gast

ich meine ob es möglich ist soundlfiles in garageband zu importieren und eine gesangspur draufzulegen.

sorry

2. YellowMan

YellowMan Gast

Statt zu fragen ausprobieren, das mach ich immer, erst wenn ichs nicht herausfinde dan frag ich. Aber ich habs mal ausprobiert, den Song (vorzugsweise aiff) einfach in die Spuren ziehen und dann wie gewohnt mit einem Mic drauflossingen. Bin zwar kein Musiker aber so sollte es funktionnieren. In iTunes kann man ja den Song in ein anderes Format konvertieren.
    Alles klar
    YellowMan:-D

3. lachomat99

lachomat99 Gast

vielen dank für den überfreundlichen tip.

4. k3rn3lpanic

k3rn3lpanic Macoun

Och komm, beschwere Dich nicht. Alle hier helfen immerhin freiwillig und die meisten machen das auch gerne :)
    Und es ist nunmal auch nicht gerade sehr der Netiquette entsprechend im Thread-Titel fast alles in Caps zu schreiben und dann alles klein im Text... Der Gelbe hat aber Recht, ausprobieren bringt einen manchmal weiter, und Deine Frage war eigentlich schon etwas, was man ohne grosses Probieren selbst herausfinden kann ;)

Diese Seite empfehlen