• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SORRY, ICH MEINTE MP3 nach GARAGEBAND importieren!

  • Ersteller lachomat99
  • Erstellt am

lachomat99

Gast
ich meine ob es möglich ist soundlfiles in garageband zu importieren und eine gesangspur draufzulegen.

sorry
 

YellowMan

Gast
Statt zu fragen ausprobieren, das mach ich immer, erst wenn ichs nicht herausfinde dan frag ich. Aber ich habs mal ausprobiert, den Song (vorzugsweise aiff) einfach in die Spuren ziehen und dann wie gewohnt mit einem Mic drauflossingen. Bin zwar kein Musiker aber so sollte es funktionnieren. In iTunes kann man ja den Song in ein anderes Format konvertieren.
Alles klar
YellowMan:-D
 

lachomat99

Gast
vielen dank für den überfreundlichen tip.
 

k3rn3lpanic

Macoun
Registriert
05.06.05
Beiträge
122
Och komm, beschwere Dich nicht. Alle hier helfen immerhin freiwillig und die meisten machen das auch gerne :)
Und es ist nunmal auch nicht gerade sehr der Netiquette entsprechend im Thread-Titel fast alles in Caps zu schreiben und dann alles klein im Text... Der Gelbe hat aber Recht, ausprobieren bringt einen manchmal weiter, und Deine Frage war eigentlich schon etwas, was man ohne grosses Probieren selbst herausfinden kann ;)