1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sorry, aber wie lösche ich Dublikate automatisch?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von stylemarc, 26.06.07.

  1. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    Hallo,
    es tut mir wirklich Leid, aber ich muss das jetzt fragen.

    Vorerst: Ich habe gesucht und ganz viel gefunden, aber nichts, was mir geholfen hat.
    Ich habe aus Versehen meine Bibliothek 3mal importiert und möchte nun die Dublikate löschen. Am Besten automatisch, da ich sonst so 6000Titel löschen muss.

    Als erstes habe ich mir dieses Script installiert und laufen lassen, es verschiebt allerdinngs nur die doppelten in eine neue Wiedergabeliste und fertig. Dann hat man dasselbe wie, wenn man auf Dublikate anzeigen klickt.
    Gut wäre natürlich, wenn einer der 3 Titel von einem Lied nicht dabei wäre, dann würde ich
    Apfel + A
    Apfel + Alt + Backspace
    machen, dann wäre alles weg. Aber damit auch meine ganze Bibliothek.

    Frage: Kann man da mit dem Automator oder weiteren Scripts etwas basteln?

    Vielleicht können wir dann auch am Ende diesen Thread hier als "Wichtig" kennzeichnen, damit die Frage nicht noch 100mal aufkommt.

    Markus
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.395
    Sortier doch einfach die Songs nach dem Datum des Hinzufügens. Dann stehen die beim zweiten bzw. dritten Mal hinzugefügten sauber untereinander und du kannst sie in einem Schwung markieren und löschen.
     
    Skeeve gefällt das.

Diese Seite empfehlen