1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SonyEricsson - SMS auf Mac sichern ?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Trash, 09.10.06.

  1. Trash

    Trash Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    172
    moin,
    ich habe das SonyEricsson w810i. Ich kann dort 200 SMS Speichern. Ist es möglich den Speicher zu vergrößern, oder alte SMS auf den MemoryStick zu kopieren?

    Oder kann man die SMS irgendwie auf dem PC sichern?

    Danke
     
  2. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Es gibt BluePhone oder so, eine Shareware die das kann.

    Alex
     
  3. Trash

    Trash Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    172
    jo, nr irgendwie bekomme ich mein handy unter einstellungen nicht rein. wie geht das ?
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.948
    Ich hab auch das w800i, und hab es auch hinbekommen. Zuerst must du mit dem Bluetooth Assitenten dein Handy für den Mac freischalten, also Systemeinstellungen-Bluetooth-Geräte-Neues Gerät, wenn das dann passiert ist und an beiden geräten Mac und Handy BT an ist sollte BluePhone das Handy auch finden.
     

Diese Seite empfehlen