1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony W800i und OSX 10.3.9 Achtung !

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Linus, 29.09.05.

  1. Linus

    Linus Gast

    So ein schönes Handy - nur nicht mit diesem "alten" System !!

    Die Synchronisierung klappt nicht.Auf http://www.lindmark.net/technical/osx/isync-k750i/ gab es dazu schon einen Tip. Dieser ist aber für mich nicht erfolgreich gewesen. Andere codes vielleicht.

    Bin ich der erste oder der Einzige mit dem Problem hier? Also mit Panther Vorsicht beim Kauf des Handy - Walkmans !
    Und wer will schon seine Tel kontakte mit der Hand eintippen...

    Linus
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Klarer Fall: Tiger zulegen (kannich sowieso generell empfehlen) und den Grabber runterladen damit der Tiger keine Kernel Panics erleidet wenn man das USB Kabel abzieht. (Nicht wegen des iSyncs, sondern wegen des Memory Sticks den man per USB mounten kann.)

    http://www-users.kawo2.rwth-aachen.de/~razzfazz/k750igrabber/

    Gruß Pepi
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    Der Abgleich mit einer Playlist aus iTunes klappt auch perfekt, dank iTuneMyWalkman, gibt es hier:
    http://www.macupdate.com/info.php/id/19372
    und gegen die lästigen .-Dateien sollte man TinkerTool(hier: http://www.macupdate.com/info.php/id/5721) bemühen.
    ansonsten schon ein schickes Teil, nur das die Geburtstage und Bilder im Adressbuch noch nicht gesync werden (oder vielleicht doch schon??) ist ein Manko.
     

Diese Seite empfehlen