1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony NW-E003 MP3-Player an Mac

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von magickalpe, 31.12.06.

  1. magickalpe

    magickalpe Cox Orange

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    97
    Hallo,

    ich habe meiner Freundin zu Weihnachten einen Sony MP3-Player gekauft. Leider wird der nicht von Mac OSX erkannt. Nach dem Lesen der Anleitung muss man eine Software installieren, um Musik auf den Stick zu laden.

    Hat zufällig einer von euch einen Sony MP3-Walkman? Kann man Lieder auch ohne diese Software überspielen? Oder gibt es eine ensprechende Software auch für Mac?
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Hier steht nichts von Sony, http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=93548

    Da Sony jahrelang auf eigene Pseudostandards gesetzt hat, braucht man sich jetzt auch nicht wundern, dass es nicht mal mit MP3s anständig funktioniert. IMHO waren die letzten guten Produkte von Sony, der Walkmann (ach ja der gute alte DC-2) und die Trinitron-Röhre. Den Rest (DRM, Rootkit, ATRAC, Akkus, CCD-Chips, ...) kann man inzwischen wohl vergessen. Na ja, in Sachen Design gibt es da noch ein paar Lichtblicke, das war's dann aber auch schon.

    Sorry, aber eine Lösung für Dein Problem habe ich leider auch nicht.


    Gruss KayHH


    PS: Okay, das war wirklich das letzte mal, dass ich in diesem Jahr über Sony lästere.
     
  3. magickalpe

    magickalpe Cox Orange

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    97
    So ein Scheiß echt. Da glaubt man, man kauft was Gutes und dann kommt das dabei heraus...

    Kennst du/Kennt ihr denn eine gute Alternative? Es soll halt ein MP3-Stick sein, ca. 1 GB groß und Ordnernavigation unterstützen.
     

Diese Seite empfehlen