1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony Ericsson W800i mit Datenkabel

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von andy100pro, 16.08.05.

  1. andy100pro

    andy100pro Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    6
    Moinsen Apfeltalker,

    ich habe mir in der letzten Woche das neue Sony Ericsson W800i gekauft. Ein absolutes Schmuckstück, einfach genial. Leider habe ich keine Ahnung wie ich das Gerät mit meinen Kontakten, Terminen uws. syncronisieren kann.

    1. Ich habe die Version 2.1 von iSync (unterstützt lt. Apple. das W800i)
    2. Ich benutze das mitgelieferte Datenkabel
    3. Im System-Profiler kann ich das Gerät unter USB sehen
    4. Auf dem Schreibtisch ist das Gerät nur zu erkennen wenn der Memory Stick im Telefon ist.
    5. iSync findet das Gerät aber nicht.

    Sind im Telefon irgendwelche Einstellungen notwendig?
    Kann mir jemand helfen?

    MfG
    andy
     
  2. derzabel

    derzabel Riesenboiken

    Dabei seit:
    07.04.04
    Beiträge:
    290
    Hallo:
    hast Du es mal per Bluetooth probiert? damit müsste es klappen....

    Okok: ich sehe gerade "mit Datenkabel"....hmmm? da weiß ich nicht weiter- sorry.....viel Glück....

    Schau aber mal die "Freg"-Vorschläge hier unter diesen Posts....da sind evtl. nützliche Themen für Dich dabei!
     

Diese Seite empfehlen