• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sony Ericsson W800i Mac Romeo

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Irgendwie bin ich, trotz diverser Anleitungen im Google, total verzweifelt, da ich es einfach nicht hin bekomme, durch Romeo in irgendeiner Weise meinen Mac zu steuern (unter Romeo finde ich lediglich den tollen Satz: "Verbunden. Siehe Accesoires auf W800i" Nur leider kann ich unter Optionen, Verbindungen, Zubehör nicht zugreifen, da dieses grau ist.
Was mache ich falsch. Wie kann ich denn nun mit Romeo irgendetwas fernsteuern? (Am liebsten iTunes oder gar Front Row...)
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
Timo schrieb:
Wie kann ich denn nun mit Romeo irgendetwas fernsteuern? (Am liebsten iTunes oder gar Front Row...)

Hi Timo, reicht das Fernbedienungsprofil nicht aus, dass eh' schon auf dem Handy ist? o_O Ansonsten kannst du dir über Bluetooth Remote Control auch eigene Profile erstellen; Bei mir hat das super funktioniert...

sfs

Nachtrag: Es gibt übrigens auch sog. Remote Basic, eine kostenlose basic-fernbedienung von Salling-Clicker...
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
hallo,
naja, aber ich kann damit nicht direkt ein Programm starten wie etwa iTunes oder Front Row, oder?? *kopfkratz*

über dieses Fernbedienungstool konnte ich bisher lediglich die Maus fernsteuern... Nur dann so die einzelnen Programme öffnen ist ja nun doch etwas umständlich...
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
hm, ich bin mir da auch nicht mehr ganz sicher (jetz haste mich verunsichert), aber ich dachte, dass die jeweiligen Profile dann auch gleich das zugehörige Programm laden... o_O

* nachtrag: und bei Frontrow bin ich mir total sicher... Vielleicht hilft dir speziell für Frontrow dieser Fred weiter