1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony Ericsson W800i Mac Romeo

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Timo, 17.03.06.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Irgendwie bin ich, trotz diverser Anleitungen im Google, total verzweifelt, da ich es einfach nicht hin bekomme, durch Romeo in irgendeiner Weise meinen Mac zu steuern (unter Romeo finde ich lediglich den tollen Satz: "Verbunden. Siehe Accesoires auf W800i" Nur leider kann ich unter Optionen, Verbindungen, Zubehör nicht zugreifen, da dieses grau ist.
    Was mache ich falsch. Wie kann ich denn nun mit Romeo irgendetwas fernsteuern? (Am liebsten iTunes oder gar Front Row...)
     
  2. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Hi Timo, reicht das Fernbedienungsprofil nicht aus, dass eh' schon auf dem Handy ist? o_O Ansonsten kannst du dir über Bluetooth Remote Control auch eigene Profile erstellen; Bei mir hat das super funktioniert...

    sfs

    Nachtrag: Es gibt übrigens auch sog. Remote Basic, eine kostenlose basic-fernbedienung von Salling-Clicker...
     
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    hallo,
    naja, aber ich kann damit nicht direkt ein Programm starten wie etwa iTunes oder Front Row, oder?? *kopfkratz*

    über dieses Fernbedienungstool konnte ich bisher lediglich die Maus fernsteuern... Nur dann so die einzelnen Programme öffnen ist ja nun doch etwas umständlich...
     
  4. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    hm, ich bin mir da auch nicht mehr ganz sicher (jetz haste mich verunsichert), aber ich dachte, dass die jeweiligen Profile dann auch gleich das zugehörige Programm laden... o_O

    * nachtrag: und bei Frontrow bin ich mir total sicher... Vielleicht hilft dir speziell für Frontrow dieser Fred weiter
     

Diese Seite empfehlen