1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sony ericsson v600i

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von macfuchs, 10.10.05.

  1. macfuchs

    macfuchs Pferdeapfel

    Dabei seit:
    01.07.04
    Beiträge:
    79
    Hi,

    ich hab seit ein paar Tagen ein v600i, das auch brav dank plugin von mobile.feisar.com mit isync zusammenarbeitet.
    Aber... die Lautstärke, wenn man angerufen wird, ist unglaublich leise und steht bereits auf Maximum. Hat von euch jemand Erfahrungen damit?
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Hilft Dir zwar nicht weiter, aber ich habe das (baugleiche) K600i und habe dieses Problem nicht.

    Allerdings habe ich es trotz größter Mühe nicht hinbekommen, das Teil zur Zusammenarbeit mit iSync zu überreden, trotz dem Plugin (hatte deshalb schon mal hier). Hast Du außer der Installation noch irgendetwas gemacht? Gibts irgendwelche Tricks, die ich vielleicht befolgen muss?

    Irgendwie habe ich ja schon meinen Acer-Bluetooth-Stick im Verdacht (der allerdings bis jetzt mit jedem Handy problemlos zusammengearbeitet hat), aber mangels Alternative konnte ich dies bis jetzt weder bestätigen noch widerlegen.
     
  3. macfuchs

    macfuchs Pferdeapfel

    Dabei seit:
    01.07.04
    Beiträge:
    79
    vielleicht liegt es an vodafone-branding, muss wohl mal anrufen...

    ich hab die Zusammenarbeit zwischen handy und mac auch nur auf dem imac hinbekommen, das ibook hat sich standhaft geweigert.
    die reihenfolge war folgendermaßen:
    -zuerst plugin in den ordner kopiert
    -dann zum ersten mal (könnte der entscheidende punkt sein) handy und mac per bluetooth gekoppelt; am ende hat der bluetooth-manager bereits mitgeteilt, dass isync funktionieren wird, nachdem er die dienste gecheckt hatte
    -dann in isync gerät hinzugefügt, sync durchgeführt, alle nummern und einträge dort, wo sie hingehören
     
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Eben daran scheiters bei mir leider schon -- beim Einrichten der Verbindung bleibt die iSync-Option immer ausgegraut und nicht aktivierbar :( Werde bei Gelegenheit wohl mein Glück mit einem anderen Bluetooth-Sticker oder mal an einem Mac mit eingebautem Bluetooth zu probieren.

    Danke Dir jedenfalls für die Info!
     
  5. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Ich habe auch das K600i und hatte auch das Problem, dass die Plugins von feisar.mobile mir nicht geholfen haben.

    Aber schau mal hier bei macosxhints. Das hat's bei mir letztlich gebracht. Man muss iSync beibringen, dass es das Gerät doch kennt. Wie das geht steht in der Anleitung. Nun synchronisiert es auch bei mir wie verrückt.
     
    bezierkurve gefällt das.
  6. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Moin Phunky,

    hatte ich auch schon probiert, hat bei mir aber auch nicht geholfen. Ich tippe inzwischen echt auf meinen Bluetooth-Stick (Acer), denn ich bekomme es auch nicht hin (wie bei feisar empfohlen), die BT-Verbindung vom Handy aus aufzubauen. Da demnächst wohl ein neuen Powerbook bei mir ansteht, hoffe ich mal, dass es mit dem Apple-integrierten Bluetooth funktionieren wird.

    Thanks anyway :)
     

Diese Seite empfehlen