1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony Ericsson K600i und isync

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von tioingo, 16.09.06.

  1. tioingo

    tioingo Braeburn

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    46
    Aktuelles OSX, PB 12" G4, SE K600i. Das Handy funktioniert gut per Bluetooth als UMTS-Modem und wird auch von isync erkannt und synchronisiert sich auch irgendwie, aber nicht vollständig: Adressen aus Adressbuch (Mac) werden nicht übernommen, manche Namen mit Telefonnummern auch nicht, das Anwählen über Adressbuch per Handy geht auch nicht, obwohl die Zeile "Mit K600i wählen" schwarz erscheint, also aktiv zu sein scheint...

    Weiß jemand Rat? Offiziell wird ja das Handy von isync unterstützt, aber von halben Sachen hat ja auch keiner was...o_O
     

Diese Seite empfehlen