1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sony Ericsson K510i mit USB Kabel.

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Inta, 03.01.07.

  1. Inta

    Inta Idared

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    28
    guten tach,
    folgendes problem habe ich: Ich möchte gerne ein K510i mit dem mitgelieferten USB kabel in iSync synchronieren. Es geht wohl nur mit dem USB kabel da mein iMac keine blaue zähne hat, nun weiss ich aber nicht wie das machbar ist. Aus dem netz habe ich mir so ein lustiges plug-in für das handy besorgt welches ich aber noch nicht zum laufen gebracht habe und selber finden tut das iSync das handy nicht (wegen 10.3.9).

    Unterstützt überhaupt Apple Sony Ericssons USB?
    Gibt es Alternativen zu iSync?

    gruß Dennis.
     

Diese Seite empfehlen