1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony Ericsson Cyber-Shot lässt sich nicht synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von mcnutz, 14.02.07.

  1. mcnutz

    mcnutz Gast

    Hy Leute,
    mein Sony Ericsson Cyber-Shot Handy lässt sich nicht mit isync synchronisieren. Wüßte jemand eine Lösung? Vielleicht welche updates man bräuchte. Viele Dank schon mal.
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ich rate mal: Ein K800i? Ja? Einfach mal das Modell nennen... oder direkt schreiben "Ey, meine Handy funzt nicht mit iSync!!!?!?!?!?!"

    Guck doch mal hier!
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    !!!?!?!?!?! Nicht so schön rot und rund, aber Du weist schon...

    @mcnutz
    Welches Modell denn bitte. In der Werkstatt werden sie Dich auch fragen was für einen Golf Du hast, wenn sie was reparieren sollen.
    Gruß Pepi
     
  4. Fuellemann

    Fuellemann Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    177
  5. midas

    midas Gast

    Erfahrungsberichte

    Hallo Jan,

    hast Du die Lösung gekauft und funktioniert sie zufriedenstellend?
    Ist ja ein nettes Paket was angeboten wird, zumal auch die Nokia Comm. unterstützt werden ...
    gruß
    m.


     
  6. Fuellemann

    Fuellemann Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    177
    Hi,

    na ja, wir programmieren die Software. Also, ich weiß, das sie geht ;)
     
  7. iDawid

    iDawid Boskop

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    204
    bis jetzt gibt es auch nur ein Cyber Shot Handy,okay die neuen kommen grad raus aber eins von denen wird er wohl nicht haben.

    Von daher tipp ich mal auf K800i :p
     
  8. sunneli

    sunneli Erdapfel

    Dabei seit:
    24.02.09
    Beiträge:
    1
    Cyber shot

    ja es stimmt geht nicht mit Mac compi das Synchronisieren aber mit PCsuite
    kannst es ja nachlesen unter www.sonyericsson.com/support
    ich ärger mich auch habe mir auch so ein Handy gekauft und kann es partout nicht mit Mac gebrauchen
    aber sonst ein tolles ding, oder?

    gruss
     
  9. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Unsinn. Mein K800i z.B. synchronisiert ganz geschmeidig mit dem Mac. Man braucht nur, wie kwoth schon sagte, den passenden Phone-Plugin für die Benutzerbibliothek. Diese Plugins gibt es teilweise kostenfrei oder auch kostenpflichtig bei www.feisar.com. Letztere Seite ist aber je nach Handymodell manchmal die einzige Alternative.
     

Diese Seite empfehlen