Sony Ericsson Cyber-Shot lässt sich nicht synchronisieren

mcnutz

Gast
Hy Leute,
mein Sony Ericsson Cyber-Shot Handy lässt sich nicht mit isync synchronisieren. Wüßte jemand eine Lösung? Vielleicht welche updates man bräuchte. Viele Dank schon mal.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich rate mal: Ein K800i? Ja? Einfach mal das Modell nennen... oder direkt schreiben "Ey, meine Handy funzt nicht mit iSync!!!?!?!?!?!"

Guck doch mal hier!
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
!!!?!?!?!?! Nicht so schön rot und rund, aber Du weist schon...

@mcnutz
Welches Modell denn bitte. In der Werkstatt werden sie Dich auch fragen was für einen Golf Du hast, wenn sie was reparieren sollen.
Gruß Pepi
 

Fuellemann

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.11.06
Beiträge
177
Hi,

na ja, wir programmieren die Software. Also, ich weiß, das sie geht ;)
 

iDawid

Boskop
Registriert
16.12.06
Beiträge
204
bis jetzt gibt es auch nur ein Cyber Shot Handy,okay die neuen kommen grad raus aber eins von denen wird er wohl nicht haben.

Von daher tipp ich mal auf K800i :p
 

sunneli

Erdapfel
Registriert
24.02.09
Beiträge
1
Cyber shot

ja es stimmt geht nicht mit Mac compi das Synchronisieren aber mit PCsuite
kannst es ja nachlesen unter www.sonyericsson.com/support
ich ärger mich auch habe mir auch so ein Handy gekauft und kann es partout nicht mit Mac gebrauchen
aber sonst ein tolles ding, oder?

gruss
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
ja es stimmt geht nicht mit Mac compi das Synchronisieren aber mit PCsuite
kannst es ja nachlesen unter www.sonyericsson.com/support
ich ärger mich auch habe mir auch so ein Handy gekauft und kann es partout nicht mit Mac gebrauchen
aber sonst ein tolles ding, oder?

gruss

Unsinn. Mein K800i z.B. synchronisiert ganz geschmeidig mit dem Mac. Man braucht nur, wie kwoth schon sagte, den passenden Phone-Plugin für die Benutzerbibliothek. Diese Plugins gibt es teilweise kostenfrei oder auch kostenpflichtig bei www.feisar.com. Letztere Seite ist aber je nach Handymodell manchmal die einzige Alternative.