• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Sony Camcorder und ichat

cyrus

Gloster
Registriert
27.07.05
Beiträge
62
Ciao!

Ich wollte unbedingt videokonferenzen mit ichat machen, jedoch wollte ich kein Geld für die isight ausgeben.

Der Camcorder wurde via Firewire mit meinem Powerbook verbunden und ausprobiert.
Wird Alles wunderbar erkannt, jedoch friert die ganze Geschichte nach unbestimmter Zeit ein.

Bei Photo Booth erst, wenn ich die Kamera bewege und bei ichat einfach so.

Habt ihr für mich einen netten Tipp ? :)
 

philippjosefric

Gast
Habe leider auch keine Antwort auf Deine Frage.

Allerdings habe ich eine Gegenfrage:

Wollte das gleiche ebenfalls versuchen, aber habe gemerkt, daß man sich für ichat anmelden muss. In aller Eile habe ich nicht so recht herausgefunden, ob diese Anmeldung kostenpflichtig ist.

Frage: kann iChat kostenlos betreiben? Und wie macht man das? Ich ahbe ebenfalls eine Sony Digital Handycam (DCR-TRV620E PAL). Ich würde es gerne versuchen, um Dir dann mitzuteilen, dass es bei mir ebenfalls nicht geht :)

Wünsche einen schönen Sonntag
Philipp
 

cyrus

Gloster
Registriert
27.07.05
Beiträge
62
Du brauchst für icaht einen Aim account und der ist natürlich kostenlos!

Probier es einfach aus und entweder du kannst dich freuen und nicht :(