1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony Camcorder und ichat

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von cyrus, 21.01.06.

  1. cyrus

    cyrus Gloster

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    62
    Ciao!

    Ich wollte unbedingt videokonferenzen mit ichat machen, jedoch wollte ich kein Geld für die isight ausgeben.

    Der Camcorder wurde via Firewire mit meinem Powerbook verbunden und ausprobiert.
    Wird Alles wunderbar erkannt, jedoch friert die ganze Geschichte nach unbestimmter Zeit ein.

    Bei Photo Booth erst, wenn ich die Kamera bewege und bei ichat einfach so.

    Habt ihr für mich einen netten Tipp ? :)
     
  2. cyrus

    cyrus Gloster

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    62
    keiner nen Plan? :(
     
  3. Habe leider auch keine Antwort auf Deine Frage.

    Allerdings habe ich eine Gegenfrage:

    Wollte das gleiche ebenfalls versuchen, aber habe gemerkt, daß man sich für ichat anmelden muss. In aller Eile habe ich nicht so recht herausgefunden, ob diese Anmeldung kostenpflichtig ist.

    Frage: kann iChat kostenlos betreiben? Und wie macht man das? Ich ahbe ebenfalls eine Sony Digital Handycam (DCR-TRV620E PAL). Ich würde es gerne versuchen, um Dir dann mitzuteilen, dass es bei mir ebenfalls nicht geht :)

    Wünsche einen schönen Sonntag
    Philipp
     
  4. cyrus

    cyrus Gloster

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    62
    Du brauchst für icaht einen Aim account und der ist natürlich kostenlos!

    Probier es einfach aus und entweder du kannst dich freuen und nicht :(
     

Diese Seite empfehlen