1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sony BT Headset HBH-PV705 Problem (kein Mic)

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von olinse, 18.05.07.

  1. olinse

    olinse Gast

    Hallo allerseits,

    mein Mac (PowerPC, Quad) findet das Headset und alles scheint ok. Beim telefonieren über Skype allerdings funktioniert das Micro aber nicht. Hören kann ich. Woran kann das liegen?

    Danke,


    ollie
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Oftmals in solchen Fällen war die Mikro-Lautstärke auf 0.

    Entweder am Headset oder in der Skype-Software. Dort kann auch das falsche Mikrofon eingestellt sein.
     

Diese Seite empfehlen