1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Songtexte

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von hannes-n, 22.01.06.

  1. hannes-n

    hannes-n Boskoop

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    41
    Hio.

    Ich suche verzweifelt ein Plugin wie pearLyrics, dass es mir ermöglcht, Songtexte automatiesiert zu suchen. Für Windows gibt es genug. Aber für meinen Apfel kann ich einfach nichts finden.

    Falls jemand einen Tip hat, oder mir evtl gleich ein solches Plugin schicken will: hannes-n@gmx.de. Vielleicht hat auch noch jemand, etwas alt bewährtes ;)
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    hast ne mail
     
  3. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Hi hannes-n

    Warum postest du dein Problem in einem Forum, moechtest dann aber per E-Mail eine Antwort bekommen? Der Vorteil an einem Forum ist doch in diesem Fall, dass es oeffentlich ist. Jemand anderes koennte auch an so einem Plugin interessiert sein, und waere auch an dieser Information interessiert..

    Gruss
    Jonathan
     
  4. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Ich finde pearLyrics ziemlich gut. Es ist ein Widget, das (wenn Dashboard einmal gestartet wurde) den Liedtext aus dem Internet abfragt und diesen dann automatisch in iTunes einfügt.
     
    #4 apfelfreak, 22.01.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.06
  5. zause

    zause Martini

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    655
  6. hannes-n

    hannes-n Boskoop

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    41
    Du hast ja Recht! Das Problem ist ja nur, dass pearLyrics nicht (mehr) offiziell ist, und es daher keine Server mehr im Internet gibt, wo man es runterladen kann.

    Und es kamen ja auch Antworten, zB Sing tah iTune.
     

Diese Seite empfehlen