• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Songtexte

hannes-n

Boskoop
Registriert
19.01.06
Beiträge
41
Hio.

Ich suche verzweifelt ein Plugin wie pearLyrics, dass es mir ermöglcht, Songtexte automatiesiert zu suchen. Für Windows gibt es genug. Aber für meinen Apfel kann ich einfach nichts finden.

Falls jemand einen Tip hat, oder mir evtl gleich ein solches Plugin schicken will: [email protected]. Vielleicht hat auch noch jemand, etwas alt bewährtes ;)
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Hi hannes-n

Warum postest du dein Problem in einem Forum, moechtest dann aber per E-Mail eine Antwort bekommen? Der Vorteil an einem Forum ist doch in diesem Fall, dass es oeffentlich ist. Jemand anderes koennte auch an so einem Plugin interessiert sein, und waere auch an dieser Information interessiert..

Gruss
Jonathan
 

apfelfreak

Gast
Ich finde pearLyrics ziemlich gut. Es ist ein Widget, das (wenn Dashboard einmal gestartet wurde) den Liedtext aus dem Internet abfragt und diesen dann automatisch in iTunes einfügt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hannes-n

Boskoop
Registriert
19.01.06
Beiträge
41
kauan schrieb:
Hi hannes-n

Warum postest du dein Problem in einem Forum, moechtest dann aber per E-Mail eine Antwort bekommen? Der Vorteil an einem Forum ist doch in diesem Fall, dass es oeffentlich ist. Jemand anderes koennte auch an so einem Plugin interessiert sein, und waere auch an dieser Information interessiert..

Gruss
Jonathan

Du hast ja Recht! Das Problem ist ja nur, dass pearLyrics nicht (mehr) offiziell ist, und es daher keine Server mehr im Internet gibt, wo man es runterladen kann.

Und es kamen ja auch Antworten, zB Sing tah iTune.