1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Songs verschwunden...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von SugababeD, 09.07.07.

  1. SugababeD

    SugababeD Granny Smith

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    17
    Hallo ihr,

    Hab mich gerade erst hier angemeldet, weil ich mit meinem geliebten itunes zum allerersten Mal ein Problem habe! Und zwar:
    Ich habe meine Songs nach Interpret sortiert. Scrolle ich nun runter zu "T" sollten dort einige Interpreten die mit "The" beginnen stehen (so um die 15 Stück)! Aber dort befindet sich nur ein Interpret. Wenn ich aber oben nach "The Rolling Stones" suche, dann findet es die Songs...sehr komisch! Weiß nicht, obs bei andren Interpreten auch so ist, aber durch das "the" ists mir halt erst aufgefallen!

    Gruß, die Danni
     
  2. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Guck mal unter R nach?
     
  3. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    bei Version 7.3 wird das "The" nicht berücksichtigt! ;)
     
  4. SugababeD

    SugababeD Granny Smith

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    17
    Ja, ich bin grade wieder hier um euch mitzuteilen, dass ichs durchschaut habe...das war aber früher nicht so! Da wollten die mich einfach hinters Licht führen...unglaublich!
     
  5. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Verschwörung! :)
     
  6. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Das ist der Titel Deines Threads, obwohl die Songs ja nicht verschwunden sind, sondern nur in einer anderen Reihenfolge angezeigt werden.
    Und Du hast gewusst, dass sie nicht verschwunden waren:
    Und was fällt mir dazu ein:
     
  7. zyklo

    zyklo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    235
    Ich bin auch auf Version 7.3 reingefallen. "Weid Al" Yankovic war bei mir vorher immer ganz oben, aber heute war das Lied plötzlich weg! woha! Die Anführungszeichen werden nämlich jetzt auch ignoriert.
     

Diese Seite empfehlen