• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Songs verschwunden...

SugababeD

Granny Smith
Registriert
09.07.07
Beiträge
17
Hallo ihr,

Hab mich gerade erst hier angemeldet, weil ich mit meinem geliebten itunes zum allerersten Mal ein Problem habe! Und zwar:
Ich habe meine Songs nach Interpret sortiert. Scrolle ich nun runter zu "T" sollten dort einige Interpreten die mit "The" beginnen stehen (so um die 15 Stück)! Aber dort befindet sich nur ein Interpret. Wenn ich aber oben nach "The Rolling Stones" suche, dann findet es die Songs...sehr komisch! Weiß nicht, obs bei andren Interpreten auch so ist, aber durch das "the" ists mir halt erst aufgefallen!

Gruß, die Danni
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
bei Version 7.3 wird das "The" nicht berücksichtigt! ;)
 

SugababeD

Granny Smith
Registriert
09.07.07
Beiträge
17
Ja, ich bin grade wieder hier um euch mitzuteilen, dass ichs durchschaut habe...das war aber früher nicht so! Da wollten die mich einfach hinters Licht führen...unglaublich!
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421

zyklo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
235
Ich bin auch auf Version 7.3 reingefallen. "Weid Al" Yankovic war bei mir vorher immer ganz oben, aber heute war das Lied plötzlich weg! woha! Die Anführungszeichen werden nämlich jetzt auch ignoriert.