1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Songs editieren

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von chrisusa, 24.08.07.

  1. chrisusa

    chrisusa Idared

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    26
    Hallo Zusammen,

    ich höre viele gemixte Sachen, Livemitschnitte aus Clubs etc. Leider habe ich dann immer eine 3 Stundenradioaufnahme und hab bisher nix gefunden um diese vernünftig zu teilen.
    Früher machte ich das mal mit NERO, ich bin mir doch aber ziemlich sicher das es für meinen kleinen weissen Apfel da was geben muss.
    Wer kennt sich damit aus? Ich suche irgendwas um beispielsweise aus 3 Stunden Musik eventuelle Zwischenwerbung auszufaden, Sammeleditierfuntionen um den ganzen Schnipseln gleiche ID3 Tags zuzuweisen, das wäre so die High End Lösung.

    Vielen Dank schonmal,
    Grüsse
    Christoph
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
  3. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    AmadeusPro ist auch zu empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen