• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Songs editieren

chrisusa

Idared
Registriert
16.08.07
Beiträge
26
Hallo Zusammen,

ich höre viele gemixte Sachen, Livemitschnitte aus Clubs etc. Leider habe ich dann immer eine 3 Stundenradioaufnahme und hab bisher nix gefunden um diese vernünftig zu teilen.
Früher machte ich das mal mit NERO, ich bin mir doch aber ziemlich sicher das es für meinen kleinen weissen Apfel da was geben muss.
Wer kennt sich damit aus? Ich suche irgendwas um beispielsweise aus 3 Stunden Musik eventuelle Zwischenwerbung auszufaden, Sammeleditierfuntionen um den ganzen Schnipseln gleiche ID3 Tags zuzuweisen, das wäre so die High End Lösung.

Vielen Dank schonmal,
Grüsse
Christoph