• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Songs aus dem iTunes Store wiederherstellen

Satu

Jamba
Registriert
31.05.06
Beiträge
54
Guten Morgen.

ich habe gerade in einem Anfall von Dummheit meine iTunes library gelöscht *kopf gegen Wand Hau*
Gut, hatte eigentlich alle Musik vor einer Weile gesichert, nur die heute erworbenen iTunes Stücke nicht.

Gibt es eine Möglichkeit die wieder zu bekommen?

Gehe mal stark davon aus, dass es nicht möglich ist, aber die Hoffnung stirbt ja bekannter Weise zu letzt...
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
nur die heute erworbenen iTunes Stücke nicht.Gibt es eine Möglichkeit die wieder zu bekommen?

Hallo Status,

ein Freund von mir hat kürzlich das selbe Problem gehabt, er hat den Support angeschrieben und tatsächlich seine Musik von Apple wiederbekommen, waren so 20 Titel.
Viel Glück.
 

Satu

Jamba
Registriert
31.05.06
Beiträge
54
Hab dem Support heute gemailt und hoffe, das sie mir die Songs auch nochmal zur Verfügung stellen, die hälfte wäre auch ok...
*hoff*