1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Songs aus dem iTunes Store wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Satu, 13.11.06.

  1. Satu

    Satu Jamba

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    54
    Guten Morgen.

    ich habe gerade in einem Anfall von Dummheit meine iTunes library gelöscht *kopf gegen Wand Hau*
    Gut, hatte eigentlich alle Musik vor einer Weile gesichert, nur die heute erworbenen iTunes Stücke nicht.

    Gibt es eine Möglichkeit die wieder zu bekommen?

    Gehe mal stark davon aus, dass es nicht möglich ist, aber die Hoffnung stirbt ja bekannter Weise zu letzt...
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo Status,

    ein Freund von mir hat kürzlich das selbe Problem gehabt, er hat den Support angeschrieben und tatsächlich seine Musik von Apple wiederbekommen, waren so 20 Titel.
    Viel Glück.
     
  3. Satu

    Satu Jamba

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    54
    Hab dem Support heute gemailt und hoffe, das sie mir die Songs auch nochmal zur Verfügung stellen, die hälfte wäre auch ok...
    *hoff*
     

Diese Seite empfehlen