1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Song Lautstärke

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von NightMare, 29.08.05.

  1. NightMare

    NightMare Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    263
    Hi @all,
    also ich habe nach einem ähnlichen Post gesucht und diesen auch gefunden. Leider konnte er mir nicht wirklich weiterhelfen!
    Mein Problem: Immer wenn ich neue Lieder importiert habe (im iTunes) sind diese ja um einiges leiser. Damit ich im iPod meine Lautstärke nicht immer zu oberst haben muss (was auch mehr Batterie saugt) stelle ich bei den Lieder die Lautstärkeanpassung (Apfel+i -> und dann ganz unten) etwas höher... Da ich ja nicht immer weiss welche Lieder die neusten sind habe ich das auchschon des öfteren an der gesamten Bibliothek durchgeführt.
    Leider passt iTunes nicht alle Titel gleich an, sondern macht die "lauten" nochmals lauter! Unglaublich aber wahr. Habe ich eine gemischte Playlist und höre mir dann ein etwas leiseres Lied an so muss ich die Lautstärke höher stellen. Kommt dann aber ein lautes Lied - BAMMMM - fliegt mir beinahe das Trommelfell raus...

    Weiss jemand abhilfe? Gibts ein Tool oder Skript mit dem ich den Sound bei allen Liedern anpassen kann? o_O

    Danke und Gruss
    NightMare
     
  2. cobra

    cobra Macoun

    Dabei seit:
    28.10.04
    Beiträge:
    121
    NightMare gefällt das.
  3. NightMare

    NightMare Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    263
    Mein Held! :-D :-*

    Tausend Dank!

    gruss NightMare
     
  4. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    ähh, nur damit das gesagt ist: das reduzieren der ipod-lautstärke und dann das entsprechende erhöhen der titel-lautstärke spart null strom. nada.
     

Diese Seite empfehlen