1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonderzeichenprobleme im Adressbuch

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Monito, 13.09.06.

  1. Monito

    Monito Granny Smith

    Dabei seit:
    12.12.05
    Beiträge:
    17
    Hej,

    ich habe nach langem Suchen haufenweise Threads zur Umlaut- und Sonderzeichen-Problematik bei Mail gefunden. Mein Problem ist aber, dass ich gerade von Entourage auf Adressbuch (& Co) umstellen möchte. Ich habe meine knapp 400 Kontakte als VCard ex- und im Adressbuch importiert. Leider hat's dabei alle üs, ßs etc zerlegt. Ich kann zwar alle problemlos editieren, aber ein paar hundert Straßen von Hand umzubenennen, dauert mir dann doch entschieden zu lang. Kann mir jemand helfen?
     
  2. g.v.s

    g.v.s Jerseymac

    Dabei seit:
    12.12.06
    Beiträge:
    453
    Hilfe

    Dein Beitrag ist zwar uralt, aber wie konntest du dir helfen?
     
  3. Monito

    Monito Granny Smith

    Dabei seit:
    12.12.05
    Beiträge:
    17
    gar nicht

    Ich habe alles von Hand umgetippt! Hab keine andere Lösung gesehen.

    Demnächst will ich übrigens von Mac OS auf Windows 7 umsteigen - bin gespannt, was dann noch an ähnlichen Problemen auf mich zukommt... ;(
     

Diese Seite empfehlen