1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sonderzeichen werden komisch dargestellt

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von szelpa, 28.05.07.

  1. szelpa

    szelpa Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    320
    Liebe Kollegen,

    seit einigen Tagen beschweren sich meine E-mailempfänger, dass meine Nachrichten, die äöüßáíóéú enthalten, nicht richtig dargestellt werden.

    Zum Beispiel wird der Satz

    költségek és mennyiségek láthatóak

    folgender Weisen ausgegeben

    k?駥k 鳠mennyis駥k lᴨat

    Ich habe an den Schriften nichts umgestellt, auch habe ich keine Plugins. Wenn ich mir die Mail selber zuschicke, sehe ich sie normal - also ohne Fehler.

    Kann mir jemand sagen, was das Problem sein könnte? Es ist für mich sehr wichtig das wiederherzustellen, da ich viele internationale Korrespondenz habe.

    Vielen Dank,

    Attila
     
  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Benutzt du eine feste Signatur bei deinen Mails? Hast du an der etwas verändert, zum Beispiel eine Grafik hinzugefügt?

    Ansonsten hilft es in den meisten Fällen, das E-Mail-Format auf "Reiner Text" umzustellen (unter "Einstellungen", "Verfassen").
     

Diese Seite empfehlen