1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sonderzeichen in formel

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Baumkänguruh, 23.01.07.

  1. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    hallo!
    ich benutze neoffice und benötige für eine formel sonderzeichen. im dokument selber kann ich ja über einfügen ,,sonderzeichen" gehen, aber wie mache ich das in diesem formeleditor?
    mfg
     
  2. lisemie

    lisemie Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    293
    Mit der Tastaturübersicht:

    Systemeinstellungen -> Landeseinstellungen -> Tastaturmenü.

    Grüße, lisemie
     
  3. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    und dann :eek:
     
  4. lisemie

    lisemie Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    293
    Also zunächst erstmal einblenden, das Teil (praktisch, wenn man es immer in der Menüleiste hat - in den Einstellungen der unterste Button).

    Jo, und dann das Zeichen raussuchen, ne? ;)
    (Du siehst dann selber, welche Tastenkombination Du brauchst - einfach rumprobieren!)

    Grüße, lisemie
     
    #4 lisemie, 23.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.08
  5. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    ah jetzt, alles klar und danke!
     

Diese Seite empfehlen