sonderzeichen in formel

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
hallo!
ich benutze neoffice und benötige für eine formel sonderzeichen. im dokument selber kann ich ja über einfügen ,,sonderzeichen" gehen, aber wie mache ich das in diesem formeleditor?
mfg
 

lisemie

Riesenboiken
Registriert
27.09.06
Beiträge
293
Mit der Tastaturübersicht:

Systemeinstellungen -> Landeseinstellungen -> Tastaturmenü.

Grüße, lisemie
 

lisemie

Riesenboiken
Registriert
27.09.06
Beiträge
293
Also zunächst erstmal einblenden, das Teil (praktisch, wenn man es immer in der Menüleiste hat - in den Einstellungen der unterste Button).

Jo, und dann das Zeichen raussuchen, ne? ;)
(Du siehst dann selber, welche Tastenkombination Du brauchst - einfach rumprobieren!)

Grüße, lisemie
 
Zuletzt bearbeitet:

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Also zunächst erstmal einblenden, das Teil (praktisch, wenn man es immer in der Menüleiste hat - in den Einstellungen der unterste Button).

Jo, und dann das Zeichen raussuchen, ne? ;)
(Du siehst dann selber, welche Tasenkombination Du brauchst - einfach rumprobieren!)

Grüße, lisemie

ah jetzt, alles klar und danke!