• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sonderzeichen in Eye-TV

hannibal

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.01.05
Beiträge
464
versprochen, meine letzte EyeTV-Frage o_O

Ich hole mir meist die Filme zum Aufnehmen aus diesem TVTV-Abbo und dann werden aber in EyeTV alle Umlaute falsch dargestellt. Ist das ein bekannter Bug oder habe ich mal wieder unbewußt an irgendwelchen Schriften manipuliert? Aber selbst wenn EyeTV eine vorgesehene Schrift fehlen würde, welcher (Ersatz)-Font kannt denn keine Umlaute? Ansonsten sieht die Schirft doch ganz normal aus.
Ich habe nämlich heute gesehen, daß die gebrannten DVD's dann auch falsche Titel auf dem Player wiedergeben. Kann man ja im Prinzip mit leben, aber schöner wärs doch, wenn es richtig wäre.
 

sk_dakota

Morgenduft
Registriert
16.10.05
Beiträge
165
Bei mir auch ....
Ich will's nicht beschwören... aber ich meine das Prob erst nach dem letzten EyeTV-Update entdeckt zu haben... Könnte aber auch ein Prob bei TVTV sein

VG
 

hannibal

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.01.05
Beiträge
464
Sonderbar, bei mir gehts jetzt wieder. Ich hatte aber auch in letzter Zeit einige Neustarts gemacht. Kann aber sein, daß sich etwas an der TVTV-Seite geändert hat.
 

sk_dakota

Morgenduft
Registriert
16.10.05
Beiträge
165
Gerade vom Elgato Support Antwort bekommen:

Hallo Herr ...,

entschuldigen Sie bitte die Umstände mit der EyeTV.

Dies ist leider ein Bug in EyeTV 1.8.4, wir bemühen uns, diesen so schnell
wie möglich zu beheben.

Mit freundlichen Grüssen
Björn Schnell
Technischer Support --> http://faq.elgato.com
Elgato Systems GmbH