1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonderzeichen in Eye-TV

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von hannibal, 26.12.05.

  1. hannibal

    hannibal Jerseymac

    Dabei seit:
    08.01.05
    Beiträge:
    457
    versprochen, meine letzte EyeTV-Frage o_O

    Ich hole mir meist die Filme zum Aufnehmen aus diesem TVTV-Abbo und dann werden aber in EyeTV alle Umlaute falsch dargestellt. Ist das ein bekannter Bug oder habe ich mal wieder unbewußt an irgendwelchen Schriften manipuliert? Aber selbst wenn EyeTV eine vorgesehene Schrift fehlen würde, welcher (Ersatz)-Font kannt denn keine Umlaute? Ansonsten sieht die Schirft doch ganz normal aus.
    Ich habe nämlich heute gesehen, daß die gebrannten DVD's dann auch falsche Titel auf dem Player wiedergeben. Kann man ja im Prinzip mit leben, aber schöner wärs doch, wenn es richtig wäre.
     
  2. sk_dakota

    sk_dakota Morgenduft

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    165
    Bei mir auch ....
    Ich will's nicht beschwören... aber ich meine das Prob erst nach dem letzten EyeTV-Update entdeckt zu haben... Könnte aber auch ein Prob bei TVTV sein

    VG
     
  3. hannibal

    hannibal Jerseymac

    Dabei seit:
    08.01.05
    Beiträge:
    457
    Sonderbar, bei mir gehts jetzt wieder. Ich hatte aber auch in letzter Zeit einige Neustarts gemacht. Kann aber sein, daß sich etwas an der TVTV-Seite geändert hat.
     
  4. sk_dakota

    sk_dakota Morgenduft

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    165
    Gerade vom Elgato Support Antwort bekommen:

    Hallo Herr ...,

    entschuldigen Sie bitte die Umstände mit der EyeTV.

    Dies ist leider ein Bug in EyeTV 1.8.4, wir bemühen uns, diesen so schnell
    wie möglich zu beheben.

    Mit freundlichen Grüssen
    Björn Schnell
    Technischer Support --> http://faq.elgato.com
    Elgato Systems GmbH
     

Diese Seite empfehlen