1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sonderzeichen in der shoutbox

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von andi*h, 20.05.06.

  1. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    seit kurzem werden in der sb sonderzeichen wie z.b. ", > oder & immer als code angezeigt. da wollte ich mal fragen woran das liegen könnte und ob man das nicht irgendwie wieder gefixt kriegt?

    ist natürlich nichts superwichtiges, würde aber (wieder) besser aussehen ;)

    lg, andi
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    hmm...
    scheint leider niemanden zu interessieren, was o_O

    lg, andi
     
  3. Doch, interessiert mich auch. Kenne aber leider auch nicht die Ursache des Problems...
     
    marcozingel und high-end-freak gefällt das.
  4. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    naja..passiert jedem der die zeichen in die sb hauen will.
    die frage richtete sich aber auch eher an gerd ;)

    lg, andi
     
  5. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    das interesse an der sb scheint wohl eher gering zu sein;)

    aber mich stört es auch auch wenn ich die nicht so oft nutze
     
  6. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Ach der Fred Andi

    Jetzt weiß ach ich wieder warum Gott zu uns gesprochen hat;)
     
  7. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    muss die allgemeinhaeit nicht verstehen, oder?o_O
     
  8. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Da gebe ich Dir Recht, das ist nur dann zu verstehen, wenn man sich das Datum und Uhrzeit anschaut und weiß , dass sich eben an diesem Wochentag zu solch einer Tageszeit ein paar Menschen aus diesem Forum in einen chatraum namens warp begeben und den Tönen lauschen die ihnen ein Moderator dieses Forums kredenzt, welcher auch gelegentlich zu Ihnen spricht.
    Alles klar ? o_O :-D
     
    .holger gefällt das.
  9. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    mit "gott" meinte o den gerd, der, nachdem ich das problem auch mal per support-mail angesprochen habe, sich in der sb zu wort meldete und ihn o dort auch noch nie gesehen hatte ;)

    lg, andi
     
  10. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Hi Boabab

    Dehalb doch der;) an den Andi;)

    Aber der hat die Sache ja schon geklärt
     
  11. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    also die sonderzeichen gehen ja jetzt wieder, dafür mal vielen dank.
    aber kann mir bitte jemand sagen warum es jetzt keine smilies mehr gibt???

    lg, andi
     
  12. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    hello andi,
    weil der code abgeschaltet wurde, da durch diesen bei falschem Gebrauch das Layout immer wieder zerschossen wurde.
    Ob sich evtl nur die Smilies wieder einschalten laßen, muß durch Gerd mal geprüft werden, wird aber wahrscheinlich nicht gehen.

    Grüße
    Sven
     
  13. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Gebt die Smilies frei…;)
     
    #13 marcozingel, 11.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.06
    1 Person gefällt das.
  14. siehe meine Signatur

    :cool:
     
  15. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    [​IMG]

    Gebt dem SB-Prinz was er will ;)
     
  16. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Sind die aber süüüüüüüüüüüüüüüß.;) :-D
     
  17. andi*h

    andi*h Gast

    hi sven,

    danke für dein statement.
    verstehe ich aber überhaupt nicht...denn das layout wurde immer nur durch links zerstört, nicht aber durch smilies. diese müssten also theoretisch nur so verändert werden wie's auch in normalen beiträgen ist.

    lg, andi
     
  18. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    *kotz*

    Tschuldigung! :innocent: :-D
     
  19. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    [​IMG]

    *platsch*

    Tschuldigung angenommen!:innocent::-D
     
  20. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    *rotflmao* · *traen* · *luftschnapp*

    Leider hab' ich Dich grade erst bekarmt. Das muss ich mir jetzt merken...
     

Diese Seite empfehlen