• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

sonderzeichen in der shoutbox

andi*h

Gast
hello,

seit kurzem werden in der sb sonderzeichen wie z.b. ", > oder & immer als code angezeigt. da wollte ich mal fragen woran das liegen könnte und ob man das nicht irgendwie wieder gefixt kriegt?

ist natürlich nichts superwichtiges, würde aber (wieder) besser aussehen ;)

lg, andi
 

andi*h

Gast
hello,

hmm...
scheint leider niemanden zu interessieren, was o_O

lg, andi
 

andi*h

Gast
hello,

naja..passiert jedem der die zeichen in die sb hauen will.
die frage richtete sich aber auch eher an gerd ;)

lg, andi
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
das interesse an der sb scheint wohl eher gering zu sein;)

aber mich stört es auch auch wenn ich die nicht so oft nutze
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Ach der Fred Andi

Jetzt weiß ach ich wieder warum Gott zu uns gesprochen hat;)
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Baobab schrieb:
muss die allgemeinhaeit nicht verstehen, oder?o_O
Da gebe ich Dir Recht, das ist nur dann zu verstehen, wenn man sich das Datum und Uhrzeit anschaut und weiß , dass sich eben an diesem Wochentag zu solch einer Tageszeit ein paar Menschen aus diesem Forum in einen chatraum namens warp begeben und den Tönen lauschen die ihnen ein Moderator dieses Forums kredenzt, welcher auch gelegentlich zu Ihnen spricht.
Alles klar ? o_O :-D
 
  • Like
Reaktionen: .holger

andi*h

Gast
hello,

mit "gott" meinte o den gerd, der, nachdem ich das problem auch mal per support-mail angesprochen habe, sich in der sb zu wort meldete und ihn o dort auch noch nie gesehen hatte ;)

lg, andi
 

andi*h

Gast
hello,

also die sonderzeichen gehen ja jetzt wieder, dafür mal vielen dank.
aber kann mir bitte jemand sagen warum es jetzt keine smilies mehr gibt???

lg, andi
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
andi*h schrieb:
hello,

also die sonderzeichen gehen ja jetzt wieder, dafür mal vielen dank.
aber kann mir bitte jemand sagen warum es jetzt keine smilies mehr gibt???

lg, andi
hello andi,
weil der code abgeschaltet wurde, da durch diesen bei falschem Gebrauch das Layout immer wieder zerschossen wurde.
Ob sich evtl nur die Smilies wieder einschalten laßen, muß durch Gerd mal geprüft werden, wird aber wahrscheinlich nicht gehen.

Grüße
Sven
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
ffty.jpg


Gebt dem SB-Prinz was er will ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Sind die aber süüüüüüüüüüüüüüüß.;) :-D
 

andi*h

Gast
hi sven,

danke für dein statement.
verstehe ich aber überhaupt nicht...denn das layout wurde immer nur durch links zerstört, nicht aber durch smilies. diese müssten also theoretisch nur so verändert werden wie's auch in normalen beiträgen ist.

lg, andi