1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonderzeichen Domain?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von kaibi, 03.06.07.

  1. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Wollte mal fragen ob man eine Domain (bei 1&1) machen kann, die (hier sieht man jetz nur ein Fragezeichen) ? so aussieht.
    Also das Apple Zeichen [Alt+Schift+Plus (Stern)]
    also
    www.?.de
     
  2. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Nein,
    folgende Zeichensätze sind erlaubt:

    Quelle: wikipedia
     
  3. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Aber Vorsicht mit solchen Domains. Gewisse Browser können sie nicht korrekt anfragen. .-o
     
  4. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Das möchte ich gerne mal sehen. Kann ich mir den irgendwo herunterladen und installieren für mein Mac OS X 10.4.9?


    ;):-D:p
     
  5. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Ich kann dir zwar nicht sagen, welche, aber ich hab mal davon gelesen.
     

Diese Seite empfehlen