sonderbares gmail

zkorpion

Golden Delicious
Registriert
02.03.07
Beiträge
7
heey :)

ich verwende gmail jetzt schon richtig lange und konnte es bis jetzt auch immer gut leiden - aber im moment häufen sich die (etwas sonderbaren probleme)

wenn ich eine neue nachricht erstelle, erhält sie der empfänger immer - klicke ich jedoch auch antworten bei einer email, so gibt es einen großen teil der empfänger, der die antwort nicht erhält!! die emailadresse ist aber überprüfbar genau die selbe und in einem spamfilter bleib ich auch nicht hängen (weil sonst würde ja die neue nachricht auch nicht empfangen werden - oder?)

hat irgendwer eine glorreiche idee? weil schön langsam könnte ich mich in meinem äpfelchen verbeissen! *grrrrr*

mercie, danke zkorpi
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ich weiss nicht ob Dir meine Antwort gefällt, versuch's in so einem Fall temporär mit einem anderen Mail-Account. Ich habe gut ein Dutzend Mailadressen von denen jede irgendwann mal "keine Lust" hat. Weil es mir zu aufwendig (und zu blöd) ist jedesmal nach dem Problemchen zu suchen, nehme ich dann halt einfach einen anderen Mailserver.
 

zkorpion

Golden Delicious
Registriert
02.03.07
Beiträge
7
hey ;)

naja - ist mir schon klar, dass ich dann ein paar mails über nen andern account rausschicken kann! soweit war ich auch!

nur wenn wer eine gute idee dazu hätte, wärs natürlich noch besser! ;)

lg