• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Somone aus´m schönen Allgäu?

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
Servus, Grias di und Hallo!

Nachdem wir mind. zwei Apple Händler im Allgäu haben, frage ich mich, ob der ein oder andere User aus der Gegend ist.

Wär ja ganz nett- so!:-D
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
"somone" = someone? also wenn schon deutsch englisch mix dann bitte wenigstens die englischen wörter richtig ;)

ansonsten: schau mal auf dieser karte. dort sind einige at user eingetragen.

http://www.frappr.com/apfeltalk
 

Macswell

Klarapfel
Registriert
09.04.04
Beiträge
283
Das sollte eigentlich in einem Thread vor dem letzten großen AT-Usertreffen zu erkennen sein.

Du kannst vielleicht nichts dafür.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
scho, am rande.. (Memmingen)
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
@amarok- schon mal was von Tippfehlern gehört?!
kann ja mal passieren!- gell?

@macswell: ich habe in der Suche extra gesucht
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
also, ich leider nich :(
Aber ich glaub ich war sonst nirgends so oft im "Urlaub", wie im Allgäu.
Viele Bekannte und mein Bruder wohnt da auch :)
Ich find, dass es die schönste Region Deutschlands ist...

Der Datschi
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Ravensburg:-D
Da kommt der "kleine" Chuck her:p
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Somone... und ich hab in der Eile Simone gelesen...
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
Leider lässt sich dieser Tippfehler nicht korrigieren!

Sorry!
 

Pixie

Pferdeapfel
Registriert
13.10.06
Beiträge
78
Hi Naddl!

Tja, ich wohne zwar (leider) nicht im Allgäu, bin aber im Sommer ziemlich oft zum Wandern, Biken oder einfach nur zum mentalen Abschalten dort. Ich muss halt vorher ca. 'ne Stunde Autofahrt auf mich nehmen, aber es lohnt sich jedesmal. Irgendwann werde ich meinen Wohnsitz ins Allgäu verlegen; diese Berge ziehen mich einfach an.

So, das war meine Liebeserklärung ans Allgäu :)
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
Servus Leute!
Also der Ulf von itNeubauer hat mir gemailt.
Die versuchen einen Apple-Stammtisch zusammenzubringen. So in drei bis vier Wochen.
Wenn ich mehr weiss, poste ich´s rein!!

ich hoffe, wir bekommen ein paar Leutchen zusammen.
Das wäre echt cOOl! :)
 

der_mo

Allington Pepping
Registriert
28.01.07
Beiträge
195
servus. ich komm aus kempten. seh grad du auch. lustig is das :)
informier mich doch bitte, was es neues in sachen stammtisch bzw. auch schulungen gibt, sofern du was weisst.
grüsse,
michael