1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[solved] Kann mit Mail.app Nachrichten nicht verschlüsseln...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von blacksheep, 01.09.05.

  1. blacksheep

    blacksheep Gast

    Hi there!

    Habe mir ein Thawte Mail-Zertifikat geholt und in mein Keychain installieren lassen. Mein Zertifikat, ein öffentlicher und ein privater Schlüssel sind nun in meiner Keychain drinnen. Die Mails signieren kann ich auch, doch das Verschlüsseln-Kästchen lässt sich einfach nicht anklicken, weiss jemand warum? Hatte bei meiner letzten Installation das selbe gemacht und dort hatte es funktioniert... Ach, der Tiger schnurrt bei mir auf dem Powerbook!

    Greetz, blacksheep
     
  2. blacksheep

    blacksheep Gast

    Re: Kann mit Mail.app Nachrichten nicht verschlüsseln...

    Man könnte meinen, ich sei blöde! War ich in diesem Moment auch... Habe ja vom Empfänger den Schlüssel in meiner Chain nicht, schon klar lüpft's ned :)

    Noch einen schönen Abend!

    Grüsse, blacksheep
     

Diese Seite empfehlen