• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[solved] Kann mit Mail.app Nachrichten nicht verschlüsseln...

  • Ersteller blacksheep
  • Erstellt am

blacksheep

Gast
Hi there!

Habe mir ein Thawte Mail-Zertifikat geholt und in mein Keychain installieren lassen. Mein Zertifikat, ein öffentlicher und ein privater Schlüssel sind nun in meiner Keychain drinnen. Die Mails signieren kann ich auch, doch das Verschlüsseln-Kästchen lässt sich einfach nicht anklicken, weiss jemand warum? Hatte bei meiner letzten Installation das selbe gemacht und dort hatte es funktioniert... Ach, der Tiger schnurrt bei mir auf dem Powerbook!

Greetz, blacksheep
 

blacksheep

Gast
Re: Kann mit Mail.app Nachrichten nicht verschlüsseln...

Man könnte meinen, ich sei blöde! War ich in diesem Moment auch... Habe ja vom Empfänger den Schlüssel in meiner Chain nicht, schon klar lüpft's ned :)

Noch einen schönen Abend!

Grüsse, blacksheep