1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Softwareupdate ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DonVeli, 14.09.07.

  1. DonVeli

    DonVeli James Grieve

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    137
    hi.
    meint ihr es wäre möglich das, falls das eu-iphone umts hat, man eine evt. umts-funktion des us-iphones mittels einem offiziellen updates aktivieren/freischalten o.ä. kann ?

    thx
    mfg
     
  2. King T.

    King T. Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    256
    gute frage, würde mich auch interessieren :)
     
  3. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Bekantlich ist ja ein UMTS sowie sogar ein GPS bereits Hardwaretechnisch onboard!

    Seitens Apple ist es glaub ich kein Problem das mit einem Softwareupdate einfach freizuschalten!

    Damit rechne ich auch, warum sollte Apple sonst eine solche Technik einbauen !?
     
  4. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Ich habe mal irgendwo einen auf das iPhone bezogenen Vergleich zwischen 3G- und 2.5G-Chipsätzen gesehen. Da sind die zum Ergebnis gekommen, dass das iPhone u.a. kein UMTS kann, da die Chipsätze dafür zu groß sind, u.a. weil man noch verschiedene Signalverstärker braucht (daher die kürzere Akku-Laufzeit bei UMTS).
    Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass man dem "kleineren" 2.5G-Chipsatz einfach per Software UMTS beibringen kann.

    Wo steht das? Wer sagt das?
     
  5. DonVeli

    DonVeli James Grieve

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    137
    aber ich kann mir nicht vorstellen das die 2 sorten von iPhones herstellen !! also müsste es doch klappen unter der voraussetzung, dass die eu-iPhones umts haben . oder liege ich komplett daneben ??
     
  6. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Hier im Forum!! Habe jetzt keine Zeit/Lust die Beiträge zu suchen...

    Dort wurde berichtet das leute von engadget und Mactecnews habe das iPhone aufgemacht und die Chips gefunden.
     
  7. ibox

    ibox Carola

    Dabei seit:
    29.11.05
    Beiträge:
    115
    selten so viel Müll in so einem kurzen Satz geleseno_O
     
  8. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
  9. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
  10. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Welche Firmware ist eigentlich vom Werk aus drauf und welche ist die aktuelle?
     

Diese Seite empfehlen