1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software zur Aufzeichnung des "LAN-Cam-Streams"

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von NightMare, 25.08.06.

  1. NightMare

    NightMare Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    263
    Hallo Leute,
    ich suche eine Software (logisch, für Mac OSX), mit welcher ich den Stream einer LAN-Cam aufnehmen kann (AXIS-Webcam). Zur Zeit kann ich nur im Browser die Cam beobachten, da ich aber nicht die ganze Zeit vor dem Schirm sitzen möchte, hätte ich gerne eine Software die den Stream für mich aufzeichnet und ich kann ihn dann zu gegebener Zeit mir ansehen. Gibts sowas?

    thx nightmare
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    du kannst beispielsweise ishowu nutzen um den stream abzufilmen, wenn du die framerate auf 1 fps senkst und bspw h.264 encoding ohne audio wählst, bekommst du dabei auch sehr kleine dateien
     

Diese Seite empfehlen