• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

software zum umnummerieren

Manning

Stechapfel
Registriert
02.12.04
Beiträge
159
hallo ihr, könnt ihr mir zu folgenden problem einen tip geben: angenommen ich habe einen ordner mit 100 bildern und ich will diese alle umbenennen z.b.: bild 1 bis bild 100. gibt es da eine software, die das automatisiert. danke für eure hilfe und grüsse manning

Computername: iMac G5
Computermodell: PowerMac8,1
CPU-Typ: PowerPC G5 (3.0)
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
Servus,

ich benutze das hier & komme sehr gut damit zurecht.

...ich war zu langsam! :-c
 

mac48

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.01.06
Beiträge
377
Hallo

iPhoto

Bilder markieren, dann auf Fotos > Stapel ändern
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 82

Manning

Stechapfel
Registriert
02.12.04
Beiträge
159
Renamer4Mac

hallo ihr, wahnsinn wie schnell einem hier geholfen wird!!! also der "Renamer4Mac" ist einwandfrei!!! danke nach LA - town. ;) aber auch danke an die anderen helfer. also an den automator muss ich mich erst langsam rantesten und mit iphoto arbeite ich auch nicht so oft o_O aber nochmals herzlichen dank an alle!!! euer manning

ps: was ich damit an zeit hätte einsperen können :eek: