1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software zum Übertagen von Tracks: iPod -> iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Gwen, 06.12.05.

  1. Gwen

    Gwen Gast

    Hat jemand schon mal Software benutzt, um die Lieder vom iPod doch noch auf iTunes zu übetragen? Ich teste gerade 'Xpod' und 'Import Selected iPod tracks to iTunes'.
    Erstere Software scheint sich ganz gut zu machen, allerdings werden die Titel im Ordner nicht mit richtigem Namen gespeichert, sondern beispielsweise so: ABFI.mp3. In iTunes erscheinen dann die richtigen Titelnamen nach dem Öffnen, ist bloß blöd, wenn man auch in seinen Dateien Ordnung halten will. Außerderdem ist das Ding ganz schön langsam.
    Die zweite Variante klingt laut Anleitung recht gut und simpel, allerdings scheine ich es dennoch nicht zu durchblicken... o_O
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Besten Dank
    Gwen
     
  2. timd

    timd Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    05.02.10
    Beiträge:
    107
    Ich benutze dafür Senuti.
    Die Vollversion kostet $18, aber es gibt auch ne Demo, die aber nur 1000 Titel überträgt.
    Aber das Geld ist es auf jeden Fall wert!
     
  3. iFilmin

    iFilmin Jonagold

    Dabei seit:
    07.03.10
    Beiträge:
    21
    Versuch das mal, hab damit Richtig Gute Erfahrungen, mir gefällts, ist Kinderleicht zu bedienen!
    MusicRescue
     
  4. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    wenn du keinen ipod touch oder iphone hast, habe ich sehr gute erfahrung mit "floola" gemacht.

    edit:
    ich seh grad das der thread 5 jahre alt ist... da muss man ja schon gravedigger sagen :D
     
  5. timd

    timd Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    05.02.10
    Beiträge:
    107
    Hab ich auch gerade gesehen :D
    Vielleicht lesens ja noch ein paar Googler oder so.. ;)
     

Diese Seite empfehlen