Software zum Übertagen von Tracks: iPod -> iTunes

Gwen

Gast
Hat jemand schon mal Software benutzt, um die Lieder vom iPod doch noch auf iTunes zu übetragen? Ich teste gerade 'Xpod' und 'Import Selected iPod tracks to iTunes'.
Erstere Software scheint sich ganz gut zu machen, allerdings werden die Titel im Ordner nicht mit richtigem Namen gespeichert, sondern beispielsweise so: ABFI.mp3. In iTunes erscheinen dann die richtigen Titelnamen nach dem Öffnen, ist bloß blöd, wenn man auch in seinen Dateien Ordnung halten will. Außerderdem ist das Ding ganz schön langsam.
Die zweite Variante klingt laut Anleitung recht gut und simpel, allerdings scheine ich es dennoch nicht zu durchblicken... o_O
Kann mir jemand weiterhelfen?

Besten Dank
Gwen
 

timd

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.02.10
Beiträge
107
Ich benutze dafür Senuti.
Die Vollversion kostet $18, aber es gibt auch ne Demo, die aber nur 1000 Titel überträgt.
Aber das Geld ist es auf jeden Fall wert!
 

iFilmin

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
21
Versuch das mal, hab damit Richtig Gute Erfahrungen, mir gefällts, ist Kinderleicht zu bedienen!
MusicRescue
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
wenn du keinen ipod touch oder iphone hast, habe ich sehr gute erfahrung mit "floola" gemacht.

edit:
ich seh grad das der thread 5 jahre alt ist... da muss man ja schon gravedigger sagen :D
 

timd

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.02.10
Beiträge
107
wenn du keinen ipod touch oder iphone hast, habe ich sehr gute erfahrung mit "floola" gemacht.

edit:
ich seh grad das der thread 5 jahre alt ist... da muss man ja schon gravedigger sagen :D
Hab ich auch gerade gesehen :D
Vielleicht lesens ja noch ein paar Googler oder so.. ;)