1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Software zum Internetseitenabspeichern

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von petschni, 02.08.05.

1. petschni

petschni Gast

Hallo,

mit Safari kann man ja wunderbar eine Seite abspeichern und er nimmt automatisch alle Icons mit.
    Nun möchte ich aber gerne alle Seiten plus Unterordner speichern, die in /html/doc liegen abspeichern - kennt jemand dafür ein geeignetes Programm?

viele grüße
    peter

2. stk

stk Grünapfel

Moin,

z.B. SiteSucker, iGetter, …

Gruß Stefan

3. petschni

petschni Gast

4. pmrfreak

pmrfreak Jonagold

5. electribus

electribus Gast

Noch einfacher geht es mit Firefox. Der speichert das Dokument selber, Unterordner mit Inhalt, jegliche Bilder im Dokument, eingebetetes Flash, Framesets, ja ansich fast alles.

6. petschni

petschni Gast

und wo stellt man das in Firefox ein?

7. quarx

quarx Hadelner Sommerprinz

In Firefox bei "Datei"->"Seite speichern unter..." kann man unten im Dialogfeld angeben, wie gespeichert werden soll:

Anhänge:

8. petschni

petschni Gast

ja, aber "webseite" komplett speichert ja nicht die ganze webseite sonder nur diese eine seite mit allen bildern, das ist ja dieselbe Funktion wie in Safari.

9. RayBan

RayBan Klarapfel

Hi habe mir gerade pagesucker geladen kann das Prog. auch checken wie gross die page zum Download ist ?

10. quarx

quarx Hadelner Sommerprinz

Also mein Safari (1.3, Panther) speichert eben nicht immer alle Bilder bei "Sichern unter". Deshalb nehm' ich für so was Firefox bzw. SiteSucker & co..

Diese Seite empfehlen