1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

software vom pc (zip) auf iMac - vorher entpacken?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von lalipuna, 15.09.06.

  1. lalipuna

    lalipuna Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.09.06
    Beiträge:
    127
    hallo,
    habe seit kurzem einen iMAc, den ich noch nicht im internet nutzen kann. nun habe ich
    mir ein paar programme für den mac auf meine windose heruntergeladen. obwohl ich den download für mac os x gewählt habe erscheinen die dateien bei mir als zip archiv. ich wollte diese nun auf einen usb stick ziehen und sie auf den mac überspielen. ist das so möglich, oder muss ich sie erst entpacken? oder geht das vielleicht garnicht. wenn nicht, wie geht es dann?
    danke für antworten.
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    kannst du halten wie ein dachdecker. auch os x kann zip ;)
     
  3. lalipuna

    lalipuna Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.09.06
    Beiträge:
    127
    achso . danke :)
     

Diese Seite empfehlen