• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

software vom pc (zip) auf iMac - vorher entpacken?

lalipuna

Fießers Erstling
Registriert
12.09.06
Beiträge
127
hallo,
habe seit kurzem einen iMAc, den ich noch nicht im internet nutzen kann. nun habe ich
mir ein paar programme für den mac auf meine windose heruntergeladen. obwohl ich den download für mac os x gewählt habe erscheinen die dateien bei mir als zip archiv. ich wollte diese nun auf einen usb stick ziehen und sie auf den mac überspielen. ist das so möglich, oder muss ich sie erst entpacken? oder geht das vielleicht garnicht. wenn nicht, wie geht es dann?
danke für antworten.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
kannst du halten wie ein dachdecker. auch os x kann zip ;)