• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software vom iPod nano II auf nano I ???

stilakrobat

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.05
Beiträge
104
Hallo Leute,

ist es möglich die neue Software (Anwendungsumgebung) vom iPod nano II, indem man jetzt ja u.a. per buchstaben eingabe nach songs und interpret suchen kann, auf den "alten" nano I zu installieren? o_O

Da mir der weiße nano vom Design her viel besser gefällt als die neuen Alugehäuse, würde ich mir gerne diesen kaufen, allerdings ungern auf die neuste Software verzichten ;)

Gruss Stilakrobat
 

willywilly

Gast
Mir gehts da ähnlich und ich würds auch gerne rausbekommen. :)

Hat ein NanoI-Besitzer schonmal nachgeguckt, ob sein iPod nach dem Updaten mit iTunes7 auch das neue Menü bekommen hat?
 

RealDiel

Bismarckapfel
Registriert
01.03.05
Beiträge
141
also meiner nicht.
ich fänd das mit der neno II software wegen der unterbrechungsfreien wiedergabe fett.

naja vielleicht kommt es ja noch
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
also meiner leider auch nicht, aber ich denk mal dass es bald ein neues update geben wird, das dann auch diese funktionen hat.



gruß lutz