1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software update&programme

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Dries, 18.05.07.

  1. Dries

    Dries Gast

    hallo, ich habe gestern einen neuen macbook pro bekommen. leider ist es mir nicht moeglich software updates oder sonstige programme wie firefox oder skype runter zu laden. Im Downloads Fenster kommt zeig es die Datei zwar an aber gibt dann die Fehlermeldung: "Cannot create file" an??? Ich muss dazu sagen das ich das macbook pro aus nagelneu aus amerika habe - ich weiss nicht ob dies eine Rolle spielt. Kann mir irgendjeman helfen:-[ :-[ :-[
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Fängt ja gut an! :)

    Hast Du schon Erfahrung mit Mac und OSX?

    Drei Dinge fallen mir ein:
    1) Den Download-Ordner anklicken, Apfel+i drücken und im Informationen-Fenster schauen, ob der Ordner geschützt ist. Dann kann nichts hinzugefügt werden.
    2) Rechte reparieren (mit dem Festplatten-Dienstprogramm)
    3) Wenn das alles nichts nutzt, einen weiteren User anlegen (Systemeinstellungen/Benutzer) und es da probieren. Damit wird auch die "Fehlerquelle" eingegrenzt.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen