1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software-Update für nano 2G

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von KayHH, 05.11.06.

  1. KayHH

    KayHH Gast

    iTunes 7.0.2 meldet bei mir soeben ein Update auf 1.1.1 für den nano 2G. Hoffentlich gehören die Abstürze damit der Vergangenheit an.


    Gruss KayHH
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Na toll, jetzt hängt sich der nano zwar nicht mehr auf, dafür werden aber auch alle leeren Playlists auf den nano übertragen. Ist das bei Euch auch so? Zurück gesetzt hab' ich ihn auch schon, das hat leider nicht geholfen. Software-Version ist jetzt 1.1.1.


    Gruss KayHH
     
  3. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
    naja leere playlists kann man doch löschen!?! oder wozu sind die gut?
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Das sind intelligente Listen in denen mal was drin ist und mal nicht. Vorher tauchten leere Listen auf dem iPod nicht auf, jetzt schon, was nervig ist, da man in jede einzeln reinschauen muss. Man könnte sich über eine weitere Liste noch einen Workaround basteln, aber ich will die alte Funktion wieder. Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen