• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software-Update für nano 2G

KayHH

Gast
iTunes 7.0.2 meldet bei mir soeben ein Update auf 1.1.1 für den nano 2G. Hoffentlich gehören die Abstürze damit der Vergangenheit an.


Gruss KayHH
 

KayHH

Gast
Na toll, jetzt hängt sich der nano zwar nicht mehr auf, dafür werden aber auch alle leeren Playlists auf den nano übertragen. Ist das bei Euch auch so? Zurück gesetzt hab' ich ihn auch schon, das hat leider nicht geholfen. Software-Version ist jetzt 1.1.1.


Gruss KayHH
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
naja leere playlists kann man doch löschen!?! oder wozu sind die gut?
 

KayHH

Gast
Das sind intelligente Listen in denen mal was drin ist und mal nicht. Vorher tauchten leere Listen auf dem iPod nicht auf, jetzt schon, was nervig ist, da man in jede einzeln reinschauen muss. Man könnte sich über eine weitere Liste noch einen Workaround basteln, aber ich will die alte Funktion wieder. Gruss KayHH