1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software um Handys verschiedener Hersteller zu connecten

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von allanin@gmx.net, 15.01.07.

  1. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    hi, bin auf der suche nach nem proggi mit dem man von einem nokia die dtaen auf den mac und dann vom mac auf ein samsung gerät bekommt. möglichst ohne datenverluste...hat da jmd nen heissen tip????

    danke
    allanin
     
  2. Auf welchem Weg sollen denn die Daten auf den Mac? Falls per Bluetooth ist es leicht, einfach in den Systemeinstellungen | Bluetooth beide Geraete hinzufuegen, Bluetooth einschalten und Daten auf den Mac schicken und dann auf das andere Telefon.

    Bzw. wieso nicht gleich die Daten zwischen den beiden Telefonen versenden?
     
  3. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    das ist ne gute idee, nur kann mein nokia irgendwie nicht einzelne oder alle telefonbucheinträge via bluetooth senden...

    nun wollte ich mit dem mac syncronisieren, aber der mischt ja alle daten die auf dem mac und im telefon sind.


    komische sache das

    ich versuch es weiter

    danke
    allanin
     

Diese Seite empfehlen