• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software um Handys verschiedener Hersteller zu connecten

[email protected]

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.07
Beiträge
315
hi, bin auf der suche nach nem proggi mit dem man von einem nokia die dtaen auf den mac und dann vom mac auf ein samsung gerät bekommt. möglichst ohne datenverluste...hat da jmd nen heissen tip????

danke
allanin
 

Soul Monkey

Gast
Auf welchem Weg sollen denn die Daten auf den Mac? Falls per Bluetooth ist es leicht, einfach in den Systemeinstellungen | Bluetooth beide Geraete hinzufuegen, Bluetooth einschalten und Daten auf den Mac schicken und dann auf das andere Telefon.

Bzw. wieso nicht gleich die Daten zwischen den beiden Telefonen versenden?
 

[email protected]

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.07
Beiträge
315
das ist ne gute idee, nur kann mein nokia irgendwie nicht einzelne oder alle telefonbucheinträge via bluetooth senden...

nun wollte ich mit dem mac syncronisieren, aber der mischt ja alle daten die auf dem mac und im telefon sind.


komische sache das

ich versuch es weiter

danke
allanin