1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
    Information ausblenden

Software Tutorials iCreate-Magazin

Dieses Thema im Forum "Software-Tutorials" wurde erstellt von dirkkuepper, 13.02.07.

  1. Gratis Software Tutorials iCreate-Magazin

    Die Redaktion des iCreate-Magazin hat ihre Erste Gratis-Online-Ausgabe online gestellt. Im Podcast http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=91487919 könnt Ihr die Ausgabe laden und später mit dem Acrobat Reader anschauen. Wir wünschen viel Vergnügen mit jeder Menge iCandy und starken Tutorials auf 35 Seiten.
     
    #1 dirkkuepper, 13.02.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.02.07
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    hatte die gedruckte Ausgabe letzen Mittwoch geschenkt bekommen. Beölkert schon meinen Papierkorb.

    Mit Verlaub: Der "Bericht" über MediaCentral ist der abschriebene Werbetext von equinux. Die kritischen Anmerkungen was das Teil alles nicht kann fehlen. Bei dem von Dir verfassten Tutorial für "message2net" vermisse ich einen Hinweis darauf, das es Löhnwäre ist, völlig. Und auch das Tut für die iCal Veröffentlichung ist eine Werbeverkaufsveranstaltung für .mac obwohl es mit Bordmitteln auch ohne geht.

    Gruß Stefan
     
  3. Wenn wir die Macup, Maclife oder Macwelt Zeitschrift wären, würde ich Deinen Aussagen 100% zustimmen:)
     

Diese Seite empfehlen