• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software Triathlon/Rad/Laufen

DirkHH

Fießers Erstling
Registriert
01.06.06
Beiträge
129
Hallo,
suche Software zur Auswertung von Lauf/Radeinheiten und zur Trainingsplanung. Freeware wäre gut. Möglichst mit anbindung an Polar-Pulsmesser. Kennt jemand welche???
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Es gibt z.B. den TrailRunner mit dem du deine Laufstrecke planen kannst

Kann wenn ich zuhause bin nochmal genauer nachschauen, es gibt schon noch bisschen mehr Freeware für diesen Bereich.
 

endorphinum

Gast
Endorphinum

Hallo,
suche Software zur Auswertung von Lauf/Radeinheiten und zur Trainingsplanung. Freeware wäre gut. Möglichst mit anbindung an Polar-Pulsmesser. Kennt jemand welche???

Moin moin Dirk,
es gibt eine Online-Seite wo du deine Trainingszeiten archivieren kannst, da ich hier
jetzt aber nicht Werbung machen will, sag ich dir gerne via E-Mail oder PM, aber wenn du 1+1 zusammenzählen kannst, dann weisst Du schon wonach du googeln musst :)

Beste Grüsse,

Carlos