• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software-Tipp zur Ordner-Navigation

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Auch wenn ich den Thread jetzt nicht mehr finde, hatte hier vor kurzem jemand nach einem Tool gefragt, mit dem man per Kontext-Menü durch die Ordner navigieren kann, wie es beim klassischen Mac OS zuletzt möglich war...!? Inzwischen habe ich eine Freeware gefunden, die hier gute Dienste leistet...!

Das Progrämmchen nennt sich FolderGlance, ist einfach zu installieren und arbeitet absolut zuverlässig...! Es gibt sogar die Option, sich unsichtbare Dateien mit anzeigen zu lassen...

Zwar werden beim Browsen durch die Ordnerstruktur keine Icons angezeigt, aber das ist ja ohnehin eher Geschmackssache und würde das Ganze wohl nur verlangsamen...!?

Wer das Teil ebenso gut findet wie ich und es ebenfalls regelmäßig nutzt, sollte übrigens ruhig auf den "Donate"-Button in den Einstellungen klicken und dem Entwickler ein paar Euro zukommen lassen...! :)

.:: MILE ::.