• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software Tipp:pear Lyrics

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Hab es grad in einem anderem Thread entdeckt und wollte es mal vorstellen: pearLyrics lädt automatisch während des Abspielens eines Songs automatisch die Texte, und bei manchen Songs auch zusätzlich die Guitarren Tabs und Akkorde in das Text info Fenster.
Das Ganze gibt als Widget und als Standalone Programm for free von Walter Ritters Seite: hier...

Vielleicht hat ja das schon jemand gepostet...

Gruß Schomo
 

duffy_duck

Macoun
Registriert
03.09.05
Beiträge
122
huhu all,

nachdem ich mir "grade" pearllyrics holen wollte hab ich eben auch gelesen das das momentan ja grad nicht geht!
hat irgendwer das installpacket wo am tisch herumstehen? und könnte mir diese jenes mailen ?

bitte vielmals und schönen dank vorab
dd