1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software gesucht!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ran, 24.10.05.

  1. ran

    ran Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    153
    Ich suche Software für den Mac, die das Leben schöner und angenemer machen;)! Mache mir eine Tool-CD für Mac. Wer kann mir Programme geben, die man einfach haben muss? Am besten Freeware?
     
  2. Warp-x

    Warp-x Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    555
    Ich glaube er dachte an _spezifische_ Software, wo es die gibt weiß ich aber auch nicht.. :p


    Cheers,

    :WX:
     
  3. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    also versiontracker scheint mir bei so einer anfrage schon eine ganz coole antwort gewesen zu sein. abgesehen davon gibts dann auch noch macupdate.

    obwohl das eigentlich auch das gleiche in grün ist ;)

    lg,
    andi
     
  4. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    ich sach ma
    menumeters darf nicht fehlen

    und das fernsehen widget

    cyberduck der ftp client

    und teamspeex für teamspeak konferenzen
     
  5. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    oder so ;)

    dann wäre da noch clamxav , ein kostenloser virenscanner (nicht das man ihn wirklich braucht, aber evtl. ja doch schön einen zu haben ;)), carbon copy cloner (nette software für backups) und evtl. noch coconut battery (sofern du ein book hast) oder den temperaure monitor ....

    lg,
    andi
     
    Bonobo gefällt das.
  6. mili

    mili Gast

    hallo, hier meine favorite-links:

    www.freemacware.com
    http://dpsmac.com/
    http://mac.softpedia.com/
    gute freeware seiten mit beschreibung...

    www.macscripter.com
    alles rund um applescript

    freeware tools auf die ich nicht verzichten möchte:

    AUDIO:
    NMP3 Ripper
    Audacity 1.xx

    VIDEO:
    MPEG Streamclip
    D-Vision 3
    Handbrake
    VLC
    mplayer
    mpgtxwrap
    DVD Imager
    Gumby50

    BACKUP:
    SilverKeeper 1.4
    Phew
    iBackup
    CarbonCopyCloner

    BRENNEN:
    FireStarter FX
    DiscBurner
    ImageBurner

    CHAT-MAIL:
    Adium
    aMSN
    CiphireMail
    Thunderbird
    ICQ 3.4 (schon etwas älter)
    YahMac

    COMPRESS:
    7zip Mac
    CleanArchiver

    TEXT-EDITOR:
    TextWrangler (kleiner Brunder von BBEdit)
    Smultron

    INFO_SYSTEM:
    InforMac
    MacSysInfo
    Mactracker
    OnyX
    Maintain7PRO

    SECURITY:
    Krypt
    Ghost Folder
    PC-Mac PasswordVault Lite

    WORKFLOW:
    FileWrangler
    ColourUtility
    MassReplaceIt
    TinkerTool
    VolumeInfo

    natürlich gibt es noch viele andere, gute tools...

    Gruss
     
    Bonobo gefällt das.
  7. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    als Messenger kann ich Proteus empfehlen!
    Ist mit der beste Messenger, den ich bis jetzt hatte.

    Problem: er ist Shareware, aber seine 15Euro allemal wert, aber das kannman ja selbst austesten ;)
     
  8. supermario

    supermario Gast

    warum verwendest du mehrere mail-, brenn-, audio- und videoprogramme?
     
  9. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    jo wo ich das sehe
    handbrake, ffmpegX und mactheripper
    ganz grosse software

    darf man nicht drauf verzichten
     
  10. mili

    mili Gast

    um "ran" mehrere Möglichkeiten zu bieten... ich finde das eben alle diese tools empfehlenswert sind... und ich selbst möchte mich nicht auf eine software fixieren oder davon abhängig machen. Wenn ein tool nicht mehr geht oder ärger macht - nimm das nächst beste :)

    Gruss
     
  11. ran

    ran Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    153
    Wow! Danke für die vielen Antworten! Geil! Werde mir einige laden... thx!
     
  12. Mastertarium

    Mastertarium Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    9
    Hilfe!!!!!!!!!!!

    Wo muss ich die Datei DrawSprocket.sit hineinkopieren damit das spiel unreal tournament diese datei Draw Sprocket context findet???

    Danke!!
     
  13. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    also das spiel/die datei sagt mir jetzt leider nichts, aber .sit ist immer eine datei die erst einmal entpackt werden muss. mach das mal und doppelklick dann mal die entpackte datei....würd' ich jetzt einfach mal sagen.

    ach ja...und: [​IMG]

    lg,
    andi
     
  14. seb2

    seb2 Gast

    Bonobo gefällt das.

Diese Seite empfehlen