• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software gesucht!!

ran

Cripps Pink
Registriert
10.10.05
Beiträge
153
Ich suche Software für den Mac, die das Leben schöner und angenemer machen;)! Mache mir eine Tool-CD für Mac. Wer kann mir Programme geben, die man einfach haben muss? Am besten Freeware?
 

andi*h

Gast
hello,

also versiontracker scheint mir bei so einer anfrage schon eine ganz coole antwort gewesen zu sein. abgesehen davon gibts dann auch noch macupdate.

obwohl das eigentlich auch das gleiche in grün ist ;)

lg,
andi
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
ich sach ma
menumeters darf nicht fehlen

und das fernsehen widget

cyberduck der ftp client

und teamspeex für teamspeak konferenzen
 

mili

Gast
hallo, hier meine favorite-links:

www.freemacware.com
http://dpsmac.com/
http://mac.softpedia.com/
gute freeware seiten mit beschreibung...

www.macscripter.com
alles rund um applescript

freeware tools auf die ich nicht verzichten möchte:

AUDIO:
NMP3 Ripper
Audacity 1.xx

VIDEO:
MPEG Streamclip
D-Vision 3
Handbrake
VLC
mplayer
mpgtxwrap
DVD Imager
Gumby50

BACKUP:
SilverKeeper 1.4
Phew
iBackup
CarbonCopyCloner

BRENNEN:
FireStarter FX
DiscBurner
ImageBurner

CHAT-MAIL:
Adium
aMSN
CiphireMail
Thunderbird
ICQ 3.4 (schon etwas älter)
YahMac

COMPRESS:
7zip Mac
CleanArchiver

TEXT-EDITOR:
TextWrangler (kleiner Brunder von BBEdit)
Smultron

INFO_SYSTEM:
InforMac
MacSysInfo
Mactracker
OnyX
Maintain7PRO

SECURITY:
Krypt
Ghost Folder
PC-Mac PasswordVault Lite

WORKFLOW:
FileWrangler
ColourUtility
MassReplaceIt
TinkerTool
VolumeInfo

natürlich gibt es noch viele andere, gute tools...

Gruss
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
als Messenger kann ich Proteus empfehlen!
Ist mit der beste Messenger, den ich bis jetzt hatte.

Problem: er ist Shareware, aber seine 15Euro allemal wert, aber das kannman ja selbst austesten ;)
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
jo wo ich das sehe
handbrake, ffmpegX und mactheripper
ganz grosse software

darf man nicht drauf verzichten
 

mili

Gast
supermario schrieb:
warum verwendest du mehrere mail-, brenn-, audio- und videoprogramme?

um "ran" mehrere Möglichkeiten zu bieten... ich finde das eben alle diese tools empfehlenswert sind... und ich selbst möchte mich nicht auf eine software fixieren oder davon abhängig machen. Wenn ein tool nicht mehr geht oder ärger macht - nimm das nächst beste :)

Gruss
 

ran

Cripps Pink
Registriert
10.10.05
Beiträge
153
Wow! Danke für die vielen Antworten! Geil! Werde mir einige laden... thx!
 

Mastertarium

Golden Delicious
Registriert
21.10.05
Beiträge
9
Hilfe!!!!!!!!!!!

Wo muss ich die Datei DrawSprocket.sit hineinkopieren damit das spiel unreal tournament diese datei Draw Sprocket context findet???

Danke!!
 

andi*h

Gast
hello,

also das spiel/die datei sagt mir jetzt leider nichts, aber .sit ist immer eine datei die erst einmal entpackt werden muss. mach das mal und doppelklick dann mal die entpackte datei....würd' ich jetzt einfach mal sagen.

ach ja...und:
welcome8lt.gif


lg,
andi