• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software gesucht (erstellte Bilder vorhanden)

  • Ersteller Soul Monkey
  • Erstellt am

Soul Monkey

Gast
Hallo, ich hätte eine etwas knifflige Frage, ich habe im Netz Bilder gefunden die Gebäude und Innenansichten zeigen. Ist es anhand dieser Bilder vielleicht möglich auf die verwendete Software zu schließen?

Die Software gibt es vermutlich für den Mac, jedenfalls sind in den Galerien neben den Bildern auch viele Bilder von einem iMac G5 und Mac minis.

029DJB.JPG


030DJB.JPG


032DJB.JPG


014DJB.JPG


Die Bilder stammen aus diesen Galerien (Galerie 1 um genau zu sein, in Galerie 1 und den anderen gibt es aber noch mehr Bilder).

Ich vermute mal das könnte mit Cinema 4D oder einem ähnlich komplexen Programm erstellt worden sein?
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Cinema 4D wäre möglich. Ich hätte aber eher auf ArchiCAD getippt, das grosse Programm für Architekten. Mit 2D-CAD, 3D-CAD etc.

Liebe Grüsse
risiko90