1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software gesucht (erstellte Bilder vorhanden)

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Soul Monkey, 28.04.06.

  1. Hallo, ich hätte eine etwas knifflige Frage, ich habe im Netz Bilder gefunden die Gebäude und Innenansichten zeigen. Ist es anhand dieser Bilder vielleicht möglich auf die verwendete Software zu schließen?

    Die Software gibt es vermutlich für den Mac, jedenfalls sind in den Galerien neben den Bildern auch viele Bilder von einem iMac G5 und Mac minis.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Bilder stammen aus diesen Galerien (Galerie 1 um genau zu sein, in Galerie 1 und den anderen gibt es aber noch mehr Bilder).

    Ich vermute mal das könnte mit Cinema 4D oder einem ähnlich komplexen Programm erstellt worden sein?
     
  2. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Cinema 4D wäre möglich. Ich hätte aber eher auf ArchiCAD getippt, das grosse Programm für Architekten. Mit 2D-CAD, 3D-CAD etc.

    Liebe Grüsse
    risiko90
     

Diese Seite empfehlen